Dunkle Flecken / Pickel zwischen den beinen ??:(

Hi Leute.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Ich habe Zwischen den Beinen also eher gesagt neben der ( MUMU ) so dunkle fleckenn an den seiten der oberschenkel... ich verstehe das nicht da sind Pickel SCHWARZ !!! ICH BETONEEE SCHWAAAAAAARZZZ!! und um die pickel herum soo dunkle Flecke... ich weiß nicht wie ich diese dunkle flecke weg bekomme. :( kann mir irgendwer helfen ?? :( ich habe peelings auch benutzt das hilft irgendwie nicht.
Falls jemand meint das dass Mitesser sind dan stimmts ich hab die aba schon ausgedrückt ich versteh nur nicht wieso gehn diese blöde dunklen flecken nicht weg und der pickelll ??? SCHWARZE PICKEL ! ich weiß nicht mehr weiter :( das sind so scheiße aus und wenn man freund ( seit 2.wochen) mich irgendwie dort berühren willst kann ich das nicht ab weil ich mich schäme.
PS: DIESE Flecken sind schon seit nem Jahr..
BITTE UM EHRLICHE TIPPS UND NICHT BLÖDE KOMMENTARE :( BITTE

Du denkst doch nun nich ernsthaft das hier jemand drauf antwortet!?
Würde es dich wirklich stören, dann hättest du schon lange einen Arzt aufgesucht und dich

Erkundigt was es ist.
Lg

Bitte sehr:

http://lmgtfy.com/?q=genitalwarzen