Jeah!! 15 Kg sind schon weg!!! Zumba-ich liebe es!!!

Guten morgen,

muss jetzt auch mal posten.
Gehe seit Mitte Februar 2012 ins Fitness Studio.Mache 2-3 mal die Woche Zumba.Das macht so einen Mega-Spaß.Bin schon süchtig danach.zu HAuse läuft auch nur noch Zumba-Musik#verliebt
Zusätzlich mache ich morgens,wenn Jonas im Kiga ist und je nachdem wie ich arbeite,2-3 mal die Woche Kardio- und Muskelaufbautraining.
Und ich liebe es.War als Tennie und Kind schon immer sportlich.Aber die letzten 10 Jahre überhaupt nicht mehr.

Meine Daten: 1,73 cm
Startgewicht: 100 Kg

aktuell: 85 Kg

Bis zu meinem Idealgweicht sind es nochmal soviele Kilo´s.habe mir aber jetzt auch kein Ziel gesetzt,da wir an Kind Nr.2 basteln #huepf

Will auf jedenfall mit Sport weitermachen,auch wenn ich wieder schwanger werde.
Das ist so ein tolles Gefühl.
Und Zumba fetzt richtig.
Natürlich habe ich auch die Ernährung umgestellt.Abends keine Kohlenhydrate.Meine heißgeliebten Chips reduziert auf einmal die Woche eine Tüte.Vorher war es fast jeden 2.Tag eine Tüte:-p
Allgemein weniger und gesünder Essen.

Euch auch noch viel Glück und Durchhaltevermögen#winke

1

Herzlichen Glückwunsch,

dass du deine Sportart gefunden hast - allerdings ist es für mich schon immer befremdlich, wie viel Zeit manche mit Sport verbringen können - soviel habe ich gar nicht. Arbeite voll mit 2 Kindern und könnte es mir nie erlauben 2-3 mal die Woche ins Studio zu rennen (und auch keine Lust dazu). Esse lieber maßvoll (allerdings ohne auf etwas zu verzichten), fahre von A nach B Rad und gehe 1 mal die Woche Schwimmen. So bin ich noch nie über 70 kg bei der gleichen Größe gekommen. Ich will dich gar nicht persönlich angreifen, aber ich verstehe überhaupt nicht, dass man es soweit kommen lassen kann, dass man dann über diese massive Umstellung (von 0 auf 1000 Prozent Sport) sein ganzes Leben in die andere Richtung extrem umstellen muss und ich halte das auch für nicht nachhaltig gesund (5 Kilo pro Monat ist sehr viel und schreit irgendwann nach JoJo). 4-6 mal Sport die Woche (also richtig Training) ist echt viel und ich hätte keine Kraft das durchzuhalten und liefe Gefahr, darauf irgendwann keinen Bock mehr zu haben. Ich gehe lieber den Weg der Mitte, weil ich damit am besten und ausdauernder zu Recht komme. d

2

Sorry für die sprachlichen Schnitzer - aber habe so nebenbei geschrieben - und noch einmal - ich finde, dass dein Erfolg beachtlich ist und auch von mir bewundert wird, denke aber dass das so kaum durchhaltbar ist (vor allem mit 2 Kindern).

d

5

Nach deinem Text gibts eigentlich nur eins, dass ich dir gern ans Herz legen möchte,

schließe nicht von dir auf andere!

Schönen Tag noch ;-) #winke

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch zu der tolle Abnahmen!

Könnte fast meine Geschichte sein, ausser das ich etwas kleiner bin wie du.

Habe im März mit Kalorienzählen und Nordic Walking angefangen. Habe bei 100 kg gestartet und bin jetzt wie du, bei 85 kg.

Gehe jeden Tag ein bis eineinhalb Stunden laufen und achte drauf was ich esse.
Einmal die Woche gehe ich noch zum Sport.

Mein Ziel wäre bis zum Sommerurlaub auf 70 kg zu sein, 75 wären aber auch noch ok.

Weiter so!

4

Wow toll habe schon oft davon gehört, aber bei mir in der nähe gibts sowas leider nicht #schmoll Und mein Portmonaie macht es auch nicht mit zur Zeit....Aber super ergebniss wirklich weiter so#pro

8

Hallo,

kommt mir bekannt vor.

Ich hab jetzt ca. 8 kg weg und Zumba ist cool.

Ich versuche Dienstags und Donnerstag ne Doppelstunde und

Freitag abend ne Einfach Stunde zu machen.

Gruß
sunny2410