DM Diät vitalkost

Das werde ich mir heute besorgen um mir einen ansporn zugeben ich werde dies ca 1-2 Wochen machen und dann auf etwas anderes zurück greifen !!! mein ziel sind 9- 10kg bis zum 9.7.12 !!! Startgewicht 71kg - 165cm !!! Vor der SS waren es 62kg

kennt jemand dieses Produkt und kann mir vllt sagen wie es schmeckt und ob es mit alma zuvergleichen ist ?

Lieben gruß lisa die im urlaub eine gute figur haben will :-p

1

Hallo Lisa,

das trifft sich ja prima! #ole
Ich habe das Produkt schon daheim und will damit die "Planfigur" von Almased machen. Das heißt 3 Tage lang 3 x täglich einen Drink, dann 4 Tage lang 2 x täglich einen Drink plus Mittagsmahlzeit, dann wieder 4 Tage lang 1 x täglich einen Drink und Morgen- sowie Mittagsmahlzeit und dann die letzten 3 Tage wieder alle 3 Mahlzeiten normal essen.
Am Sonntag will ich starten weil ich heute abend noch essen gehe und dann Freitag und Samstag nutzen will um für meine Familie vorzukochen.

Ich bin übrigens 1,58 m und wiege ca. 58 Kilo. Ich will unbedingt 3-4 Kilo loswerden und schaffe es mit WW im Moment einfach nicht. Zum einen will einfach nichts runter; zum anderen bin ich auch schnell undiszipliniert wenn ich merke, dass an der Waage nichts geht #augen

Leider kann ich dir aber (noch) nicht sagen wie das Zeug schmeckt, bzw. ob es mit Alma zu vergleichen ist. Aber vielleicht kann ja jemand anders uns weiterhelfen?

LG, Lilli

2

Wir tun uns zusammen.....ich mache es jetzt auch..,.ist einfacher als Almased....Du kannst zwischendurch Obst und Gemüse essen...

Ich habe hin und wieder Almased gemacht, bin aber am Geschmack verzweifelt!!!
DM Vitalkost schmeckt mir richtig gut!!...Zusammensetzung der Produkte ist sehr ähnlich. Vitalkost DM hat mehr Ballaststoffe!!

Drücke Dir die Daumen!!!

3

Seit wann machst du das denn? Wieviel Kilos hast du schon verloren? Wieviele Drinks am Tag nimmst du zu dir?

#danke, Lilli

4

Hallo!

Du willst 9-10 kg innerhalb von 6 Wochen verlieren??? Na dann mal viel Glück!#augen

Du wiegst doch nicht erst seit gestern 71kg, warum hast du nicht schon etwas früher angefangen, abzunehmen? Dann hättest du dir ein vernünftiges Ziel setzen können , z.B. 2-3kg im Monat abzunehmen und könntest das sogar mit ECHTEM Essen#mampf und ohne Pulver tun.

So ein Sommerurlaub kommt doch meistens nicht so plötzlich. Man kann doch schon länger auf die "Strandfigur" hinarbeiten, um 6 Wochen Pulvernahrung und den anschließenden Jojo-Effekt zu vermeiden.

Gruß
d.

5

Hey,

ich habe auch vor der SS 60Kg gewogen und 30 kg während der SS zugenommen...nach der Schwangerschaft habe ich dann versucht Almased zu trinken was sehr eckelhaft war =( dann hab ich dieses Dm Produkt versucht, die ersten Shakes fand ich besser als Alma weil es ein wenig nach Vanille oder je nachdem nach Schoko schmeckt aber danach fand ich es wie Alma einfach nur widerlich!!!! =((

Ich hab heute 7.Monate danach die kompletten 30Kg abgenommen! einfach indem ich das viele Fleisch weg gelassen habe und einfach viel mehr Obst und Gemüse gegessen habe.
Anfangs viel es mir schwer weil ich nicht soviele Rezepte ohne Fleisch kannte aber das hat nicht lange gedauert bis ich mir genügend Rezepte Organisiert habe (Chefkoch.de machts möglich) ;) und zusätzlich habe ich 2x die Woche 1,5Std. Sport getrieben, das ging nur mit unterstützung meiner Familie bis ich mit einen Jogger günstig gekauft habe =)

Lg und viel erfolg!!!!