Weight watchers oder schlank im Schlaf?

    • (1) 18.06.12 - 07:57

      Womit habt ihr besser abgenommen? Will bald wieder anfangen... Weight watchers hab ich schonmal gemacht und hab auch noch alle unterlagen inkl. Calculator zu Hause. Würde es nach dem alten pro points plan machen. Aber aus zeitgründen ohne Gruppe und Internet. Nur für mich allein.

      Aber irgendwie reizt mich auch sis. Soll ja auch sehr effektiv sein. Vor allem gibt's ja mittlerweile bei fast jedem Bäcker Eiweißbrot zu kaufen.

      • Hallöchen #winke

        Ich bin ja eindeutig für WW #pro

        Ich habe Sis nur kurz ausprobiert - habe dann morgens eindeutig zu viel gegessen #schein und bin abends mit knurrendem Magen ins Bett gegangen, weil die Eiweißmahlzeiten am Abend mich nicht satt gemacht haben. Ausserdem hab ich es nur schwer aushalten können 4 bis 5 Stunden nichts zu essen (hab erst gegen 9 gefrühstückt und wollte dann aber mit den Kindern Mittag essen, das wären nur 3,5 Stunden gewesen).

        Habe dann versucht zu kombinieren: wenns geht die Pausen einhalten, abends nur Eiweiß ABER ich musste mich halt nicht mit den Zwischenmahlzeiten einschränken - wenn der Magen geknurrt hat, dann gabs eben nen Apfel und wenn abends noch Punkte drin waren für nen Brot, dann gabs auch einfach Kohlenhydrate ;-)

        Zur Zeit bin ich wieder (auch ohne Treffen und Internet) seit 2 Wochen mit WW dabei, das Wochenende war zwar mies aber knapp 2,5kg sind weg #freu

        Lieben Gruß und viel Erfolg

        Sabrina

        (3) 18.06.12 - 17:04

        huhu

        eindeutig ww. ich mach das auch grad wieder, auch nach der alten methode (ohne treffen nur für mich) und es klappt bestens.

        SiS hab ich davor ausprobiert, weil mir ne freundin sagte, dass ja soooooooo toll sei...was daran soooooooo toll is, weiß ich bis hete nicht, ausser dass ich soooooooooo schlechte laune hatte und mir regelmäßig abends schlecht war aufgrund der fehlenden kohlenhydraten. und morgens hatte ich dann so einen hunger, dass ich echt alles gefuttert hab, was ich gefunden habe.

        hab mich dann lieber für ww entschieden und bin damit super glücklich ;-) und schlechte laune hab ich auch nicht mehr #huepf

        lg red

        (4) 18.06.12 - 20:01

        hallo ich mache sied 2jahren ww und habe 25 kilo runter. mit abnehmen im shclaf kenne ich mich nicht aus.

        also wenn du ww machst vorsicht hat viele punkte.,
        viel erfolg lg sylvi

Top Diskussionen anzeigen