Es ist mal wieder so weit.. macht wer mit, abnehmen ab heute?

Hi Mädels, heute hab ich mal wieder ne "Krise" hab soeben Bilder angeschaut von so vor 3 Jahren (somit vor der SS und vor dem Rauchen aufhören..) und och schau ich toll aus.. und nu.. nix mehr davon zu sehen.. anstatt der tollen 62 Kilos (gut da bin ich auch kein Spargel, aber einigermaßen normal proportioniert) haben sich mittlerweile glatte 74 Kilo auf meinen Hüften breit gemacht. Hab schon einiges versucht um die runter zu kriegen, nehm aber jedesmal zwei oder drei Kilos ab und verfall dann immer wieder in den gleichen Trott..
ICH BRAUCH DRINGEND JEMAND, DER DAS MIT MIR DURCHSTEHT UND EVTL. AUCH FÜR EIN PAAR WOCHEN / MONATE#winke#winke#winke sich regelmäßig mit mir wiegt.. ich glaub mir fällt das abnehmen im "Team" einfach leichter.
Diätplan hab ich keinen besonderen.. mein Problem ist das Essen abends.. "ich fresse".. bin der Brotzeiter und wenn mein Mann dann noch was Süßes raus kramt ists total vorbei.. so mag ich alles jetzt anfangen abends das Essen zu reduzieren.. mal garnichts, mal Salat, mal evtl. nen Alamased-Shake, wenn ich ihn runter bekomme. Sport treiben an sich tu ich nicht so.. geh einmal am Tag spazieren und versuch mich mal wieder zu motivieren was an der Wii zu machen.. ohh ein Stepper würde auch noch rumstehen.. #zitter

Macht jemand mit, wäre ganz toll. Wie ihr abnehmt ist mir ganz gleich, hauptsache der Austausch ist da! Und das man sich evtl. nur mal ein oder zweimal die Woche zusammen wiegt und sich erzählt wie der Tag so lief..

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße #liebdrueck
Sandra

1

Hallo Sandra

Der Text hätte von mir sein können mir geht's genauso
Also ich hätte Bock drauf

Lg Sonja#winke

2

Jipieeee #ole ich dachte schon ich muss alleine! Nun sind wir zu dritt :-) , bei mir hat sich noch jemand gemeldet, sollen wir denn morgen so richtig starten? Schreiben uns Gewicht etc und machen einen Tag zum wiegen aus? Zudem mag ich UNBEDINGT noch wissen was ihr denn so macht um abzunehmen!! Ganz liebe grüße Sandra

7

So, dann woll mer mal
Mein startgewicht 67 kg. Zielgewicht 59 kg ( hatte ich vor der ss)
Ich geh 3 x pro Woche ins fitnessstudio 1 Std. Aerobic

Was ist du so den ganzen Tag?

Wiegetag: Schlag einen vor....

Lg#winke

weitere Kommentare laden
3

hallo sandra #winke

ich würde gerne mit machen ,ich muss auch weiter machen bin seid 2 jahren schon ww dran.
nur iorgendwie läuft das nicht mehr wirklich gut. ich bin nur froh,wenn ich zunehme dann
2 kilo nie mehr.
lg sylvi

18

:-) wenn du magst lies doch weiter unten die posts damit du weist, was den nun der neueste stand ist und wenn du lust hast schließ dich an, wir freuen uns!

4

So, wollte mich auch nochmal schnell hier melden.

20 kg müssen runter und das am besten mit eurer Hilfe.

LG Manuela

5

Bin auch gern dabei! Kilos müssen runter !

6

Hallo,

ich habe heute auch angefangen :-)

Möchte es mit "Schlank im Schlaf" versuchen. Finde das Prinzip dahinter sehr gut und glaube, dass das funktionieren könnte.

Ich starte heute mit etwa 72,5 kg und möchte 5 bis 10 Kilo abnehmen. Leider haben 2 Schwangerschaften und Etliches an Schokolade ihre Spuren hinterlassen #augen

Liebe Grüße und VIel Erfolg! :-)

8

Okay liebe Mädels :-)
freu mich wahnsinnig das sich doch noch so viele gemeldet haben!
Hm was ich so esse, schwer zu sagen, morgens frühstücke ich mit meiner Kleinen, esse meistens ein Brot mit irgendeinem Aufstrich, mittags das was man halt so isst und abends versuch ichs ja nun mit Salat, Almased oder auch mal nichts. Das mach ich so weil ich weis das es bei mir abends reine Gewohnheit ist und ich mir im Normalfall nach ein paar Tagen garnicht mehr so schwer tue.. Ansonsten mag ich ausser Süßem relativ normal weiter essen.

Sis habe ich auch schon eine zeitlang gemacht, funktioniert sehr gut und sind auch ganz gute Rezepte dabei, habs allerdings so nach einem Monat und fast 4 Kilos Gewichtsverlust (mit Schummeln ab und an) wieder bleiben lassen weil mein Mann schlichtweg bei den Rezepten gestreikt hat.. dem taugt das nicht.. naja und für meine Ana ist auch nicht so ideal.. fürs doppelt kochen hab ich keine Zeit, leider! Aber wie gesagt, war an sich auch begeister und so im groben mit Salat abends etc. kommts doch aufs gleiche raus.

Soll ich denn eine Liste machen, mit den jeweiligen Startgewichten und dann den Ergebnissen beim wöchentlichen wiegen? Die könnte man ja dann einmal im Monat mal an alle die jetzt mitmachen rumschicken, mir gibt das immer einen wahnsinningen "Kick" wenn ich sehe was andere erreicht haben und ich vll im Gegenzug weil ich faul und undiszipliniert war garnichts geschafft habe.

Machen wir es so.. wer auf die Liste mag, schickt mir einfach eine PN mit seinem Gewicht, dann nehme ich denjenigen einfach auf.. wer sowas lieber nicht möchte lässt es halt :-)
Ansonsten würde ich sagen, wir starten ja mehr oder weniger heute, also könnten wir uns ja nächsten Montag wieder wiegen?

Müssen uns halt für einen Tag einigen!

Ansonsten auf auf, wir packen das!!!

9

Also ich würde gern auf die Liste. Wenn du Montag als Wiegetag nimmst dann war es bei mir heute 86,5 #nanana

Könnten wir dann auch auf die Liste schreiben wer wieviel abnehmen möchte??

10

klar können wir..
du hattest ja die Idee mit der Club.. wäre vll garnicht schlecht ..und hilft die "Übersicht"zu behalten!
So in der Art " Abnehmen ab 18.06.2012 " oder so?

weitere Kommentare laden
12

Hallo Mädels,ich würd auch gerne mitmachen,n bißchen Motivation und Unterstützung kann ich auch brauchen.Hab im April mit knapp 72 Kilo angefangen.Jetziger Stand ist 66,8 Kilo.Will es aber noch auf 60 Kilo schaffen.Ich bin 1,68 m.Ich hab meine Ernährung umgestellt.Kohlenhydrate weitestgehend nur in der Früh.Mittags und Abends Gemüse,Hähnchen oder Pute,Fisch,Schafskäse,Rühreier,Salat mag ich nicht so.Ist jetzt nicht sooo abwechslungsreich,aber ich bin zufrieden.Zwischendurch rumfressen versuche ich zu vermeiden,ebenso essen nach 19.00 Uhr.Sport mache ich ca. 5mal die Woche.Radfahren,Inlineskaten,joggen im Wechsel.Bis jetzt läufts ganz gut und ich hoffe es bleibt so;) LG jaymee

13

wow ist ja der Hammer :-) gratuliere du hast ja schon mega viel gepackt! also ich habe grundsätzlich jeden gerne dabei! Möchtest du denn auch auf die "Liste"

habe gerade einene Clubantrag gestellt!
Liebe grüße

14

Ja,würd gerne auf die Liste,hab dir auch schon ne PN geschrieben.;) Mein Wiegetag war zwar bisher Samstag( in der Früh),aber Montag ist auch ok;)

weiteren Kommentar laden
20

Huhu,

ich schließe mich auch an :-).

Mein Problem sind (auch) die Süßigkeiten, die ich als Nervennahrung derzeit in mich "reinstopfe", wenn meine beiden Mädels mal wieder einen auf Terrorzwerge machen :-D.

Ansonsten esse ich eigentlich ganz normal. Früh einen Kakao, Mittags warm oder ein Brot, je nachdem. Abends ein Brot mit Geflügelwurst und/ oder Käse. Zwischendurch mal ne Melone oder Apfel und eben LEIDER Süßes. Ich komm mir auch vor wie ein Fass, hatte auch mal 10 kg weniger, ich fand das toll, alle anderen machten sich Sorgen, es sei zu wenig. Daher wäre ich für den Anfang mal mit 5 - 7 kg zufrieden.

Freue mich, dass ich es mit euch zusammen sicher eher schaffe als alleine.

LG,
delfinchen

22

hi,

bin seit 6 Wochen dabei und habe 14 Kilo runter.

Allerdings hängts gerade etwas und das ist ja dann immer das Problem weiter durchzuhalten #augen

LG nic