Übergewicht und Tattoo

Hallo

ich wiege ca. 110kg und bin 1,68m groß.....

jetzt würde ich mich gerne tattowieren lassen..und zwar an dieser Stelle

http://www.google.de/imgres?q=Fu%C3%9F+tattoo&hl=de&biw=1347&bih=621&gbv=2&tbm=isch&tbnid=sixAsoSV6zycNM:&imgrefurl=http://www.tattoomodelle.com/tattoo-fus/fus-tattoo-ist-eine-tatowierung.html&docid=7C9OLCdvrxsrdM&imgurl=http://www.tattoomodelle.com/fotos/2012/01/fu%2525C3%25259F-tattoo.jpg&w=800&h=600&ei=F6jkT4nmLsvntQab78S7CQ&zoom=1&iact=rc&dur=552&sig=103133670649961238984&page=1&tbnh=113&tbnw=150&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:6,s:0,i:155&tx=96&ty=56

nimmt man an dieser Stelle auch soviel ab, dass sich das Tattoo eventuell verzieht?

eigentlich möchte ich nicht mehr warten ;-)

Gruß solalala

2

Belohne Dich doch nach der Gewichtsabnahme mit diesem Tattoo!

Dann hast Du einen Ansporn und kein Risiko bez. 'verziehen'!
Glg
Xund

1

Ganz ehrlich,ich würde warten,das Tattoo zieht sich zwar zusammen wenn man abnimmt,aber es sieht dann nicht so toll aus

3

Also ehrlich: Wie dick kann man sein, dass man so derart viel Fett am Fuß hat?!
Ist nicht böse gemeint oder fies, sondern ernst.

Hab selten gehört, dass man eine Schuhgröße abnimmt.

4

Grad mal Google angeworfen
DAS geht #schock
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.960045.1285583694!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

9

ich habe auch schon mal soviel gewogen und muss dir sagen:

gerade bei wäremeren Wetter können Füße ganz schön anschwellen und doch, durchs abnehmen sind meine Füße viel kleiner und zwarter geworden

macht schon eine Schuhgröße aus zwischen hohem Gewicht im Sommer und niedrigen Gewicht im Winter

und an die TE: ich würde mir bei 110 kg nicht die Füße tätowieren lassen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... aber Tattoos an so stark übergewichtigen Menschen sind wirklich fies.
Das sieht immer so nach Verzweiflungstat aus ... wenn das Gesamtpakt schon unattraktiv ist, versucht man mit einem Tattoo noch irgendwie was zu retten.

Warum belohnst Du Dich nicht mit dem Tattoo, wenn Du etwas für Dich und Deine Gesundheit getan hast ... sprich abgenommen hast.
Wenn Du jetzt schon so scharf auf das Tattoo bist, ist das doch die beste Motivation.

LG

6

##
nimmt man an dieser Stelle auch soviel ab, dass sich das Tattoo eventuell verzieht?
##
Weiß ich nicht, kann aber gut sein und dann wird das tattoo unscharf. Ich würde das auf keinen Fall machen.

7

Hallo solalala!

100 hatte ich auch schonmal drauf und ja, man nimmt an den Füssen ab! Definitiv!

Du ärgerst Dich nachher dumm und dämlich, wenn Du es jetzt schon machen lässt!

Wie Hedda schon sagte, nimm es als Motivation.

Ich bin hinterher aus jedem meiner ausgelatschen Schuhe rausgeschlappt.

Viel Glück und Erfolg wünscht

Claudia

8

Hallo solalala,

also ich bin selbst noch übergewichtig (zur Zeit 114 kg) und habe auch schon mal knapp 150 kg gewogen und habe mich damals vor 11 Jahren auch an den Fußknöcheln/auf dem Fuß tätowieren lassen. Seit 2 Monaten hab ich auch ein kleinen Tattoo am Handgelenk.

In den ganzen Jahren habe ich immer mal wieder abgenommen und zugenommen. Und meine Tattoos haben sich nicht verzogen. Klar, die Haut dehnt sich bei Zunahme und zieht sich auch wieder zusammen bei Abnahme. Aber dann muss man tatsächlich von 200 kg auf 55 kg abnehmen, das sich da wirklich die Tattoos so verziehen.

Natürlich würde ich mich selbst auch nicht am Bauch, Brust oder Oberarme tätowieren lassen, denn da wäre das Risiko wirklich groß, das sich ein Tattoo massiv verändert. Denn dort arbeitet die Haur am meisten bei Abnahme.

Vielleicht solltest du dich einfach mal in einem richtig guten Tattoostudio beraten lassen. Sie müssen sich ja eigentlich auskennen, wie das mit der Haut ist bei Tattoos und Abnahme.

Viel Glück weiterhin beim abnehmen und irgendwann dann auch viel Spaß mit dem Tattoo :-D

Liebe Grüße
Nadine

10

huhu,

ich habe ein tattoo auf dem bauch und war drei mal schwanger ;-)--es hat sich jedesmal wieder in seine ursprungsform begeben #sonne
ein fuß verändert sich ja nicht unbedingt, meine hände und füße sind eigentlich in jeder gewichtsklasse gleich geblieben ;-)

lg

11

Ich bin auch am Bauch tätowiert, die Schwangerschaft hat dem Bildchen nicht geschadet.
Aber der Vergleich hinkt etwas. Wenn man sich theoretisch auf einen dicken Bauch tätowieren lassen würde, dann sähe das Ergebnis erstmal gut aus, nach der Geburt wohl kaum mehr.
Und so stell ich mir das auch im Zusammenhang mit Übergewicht vor.
Bei uns ging ja alles wieder wie gemacht zurück, aber die Ursprungsform erreicht sie ja nie wieder wenn sie abnimmt.

Aber ob man an den Füßen jetzt so krass abnimmt? Keine Ahnung.

Lg,
FINA

12

ja, da hast du natürlich recht! als ich das tattoo hab machen lassen, war ich süße 18 und war sehr schlank.
aber wie gesagt, ich hatte gewichtssprünge von bis zu 35 kg, aber meine hände und füße waren immer gleich (merke ich auch an meinem ehering--der hat von kleidergröße 36 bis 46 alles mitgemacht *gg*)

lg

weiteren Kommentar laden