Friseur vor oder nach dem Urlaub?

    • (1) 06.07.12 - 14:13

      Hallo,

      ich wollte mal fragen was mehr Sinn macht.

      Ist es besser vor oder nach den 2 Wochen Urlaub (Meer und viel Sonne) zum Friseur zu gehen. #kratz

      Ich lass sie schneiden und den Ansatz färben.

      Da ich mir die Haar zur Zeit etwas länger wachsen lassen möchte, will ich nicht unbedingt nach dem Urlaub die trockenen Haar wieder abschneiden lassen.

      Falls ich vor dem Urlaub die kritischen Stellen schon abschneiden lasse, habe ich dann nach dem Urlaub nicht das Problem?

      Das Ansätzfärben mach ich ab und zu auch zu Hause. Oder ist es besser doch erst nach dem Urlaub zu Färben?

      Ich habe die gleichen Pflegeprodukte wie bei meinem Friseur. An sowas solls ja trotz alledem nicht scheitern.

      Wie macht Ihr es?

      LG

      Tina

      • hallo !

        ich würde nach dem urlaub zum friseur gehen und im urlaub eienn guten sonnenschutz verwenden und die haare zsammen binden/stecken - ist bei hitze eh unverzichtbar

        und nach dem urlaub alles auf vordermann bringen und was weg muß schneiden lassen

        lg

Top Diskussionen anzeigen