Klassentreffen im April-die Kilos müssen weg.Bitte um Hilfe

Hallo an alle wie ihr oben schon lesen könnt habe ich im April mein Klassentreffen und möchte unbedingt einige Kilos noch los werden,zumal ich damals mit vieeel weniger aus der Schule bin.:-)
Nun, ich bin 25 Jahre wiege bei einer Größe von 1,60m stattliche (Höchstgewicht)91kg.#schock#schock
Ich benötige dringend eure Hilfe und Ratschläge wie ich das am besten anstelle.
Ich hatte mit 15 Jahren ein Gewicht von 75kg und nahm auf 3!Wochen 17 Kilo ab!(konnte ich eineinhalb Jahre halten:Kleidergröße 38)Ich hatte eben nur geraucht mal einen Joghurt oder einen Apfel gegessen und nur Wasser getrunken.Ich war schlank hatte endlich eine Figur#freu was mich sehr freute aber der Kreislauf flog ziemlich schnell in den Keller und mir Probleme bereitete.
Bin jetzt mit meinem Partner 9 1/2 Jahre zusammen und die Pfunde nahmen auch zu.Nun bin ich an dem Punkt wo ich keine richtigen Klamotten mehr anziehen kann,#bla#bla. Ich weiß nicht mehr weiter möchte gerne auf mein altes Gewicht von 60 Kilo da mein BMI im Moment bei 35!#heul ist. Bin total ratlos bitte gebt mir eure Tipps wie ich an die Pfunde richtig ran komm#schmoll
schon mal#danke
Eure schon deprimierte Jasmin

1

Hallo,

probiers mal mit WW.

Schau mal hier
http://www.weightwatchers.de

bei mir hat es bis jetzt (seit Januar) geholfen, habe 4 kg abgenommen. 3 fehlen noch! Bin allerdings nicht übergewichtig, es sind nur Schwangerschaftspfunde!

Ich glaube wenn man etwas dicker ist geht das auch schneller.

ich halte 6kg bis anfang april für realistisch! vielleicht ist ja dein Treffen erst ende april? dann kannst du natürlch nochmal 2-3kg verlieren;-)

ich denke alles was schneller geht ist nicht von Dauer!

viel erfolg

2

Grüss dich

Bitte vergiss nicht, dass du deinem Körper durch solche Radikaldiäten massiven Schaden zufügst.
Auch die Kombination aus "ab und an mal einen Jogurt oder Apfen" und "nur geraucht" ist wohl nicht gerade das beste, hm?
Du bekommst keine Vitamine, Nährstoffe, und was auch immer man so braucht zum leben.

Ich kenn das aber, habe vor der Schwangerschaft lange lange Zeit von ein paar Salatblättern am Tag gelebt, aber gerade deswegen weiss ich, wie gefährlich das ist.

Ausserdem legst du damit deinen Stoffwechsel in den Winterschlaf, der schatet dann nämlich auf Hungersnot und wenn du irgendwann wieder was ist, krallt er sich alles was er kriegen kann, um Reserven anzulegen. Ergebnis ist, dass man dann irgendwann umso mehr zunimmt. (Kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen, denn in der Schwangerschaft war bei mir nichts mehr mit ein paar Salatblättern am Tag)

Du solltest auch nicht für andere abnehmen sondern für dich. Wenn das Klassentreffen ein guter Ansporn für dich ist, ist es aber auch ok. WW ist sicher eine gute Möglichkeit, der Link auf die Seite steht ja oben. Ich hab damit 50 kg verloren und, was vermutlich noch wichtiger ist, eine gesunde Ernährungsweise gelernt.

Ich drück dir die Daumen

3

hallo jasmin,
so etwas ähnliches kenne ich. (165cm wog damals 95kg)
mir ging es letztes jahr ähnlich (lange geschichte)#bla!

ich habe aber dann dieses "treffpunkt-wunschgewicht" gemacht (kennst du das) und habe in der zeit von januar05 bis juni05 26 kilo abgenommen! wollte ursprünglich nur 10kg abnehmen aber dann sind die pfunde einfach nur so gepurzelt.#huepf

es ist zwar etwas teuer, da man die lebensmittel von dort kaufen muß, aber man sieht sehr schnell erfolge!
was natürlich sehr motiviert!
du kannst dir das ja mal im internet anschauen!

liebe grüße
ne 138



5

Ich hatte fast alles durch, ohne Erfolg.

Bei mir hilft Slimfast. 2 Mahlzeiten ersetzen mit Slimfast, viel Obst, mal ein Joghurt zwischendurch. Eine normale Mahlzeit. Kein Alkohol, keine Getränke außer Wasser, Tee und Kaffee.

Infos unter: www.slimfast.de

Es wirkt und teuer ist es auch nicht. 1 Monat: 50 Euro, dafür hast Du die Mahlzeiten eingespart. Ich war topfit, während meiner Abnehmzeit. Wenn sich mal wieder 1-2 Kilo eingeschlichen haben, mach ich 3 Abnehmtage und es passt wieder.

Gruß

Manavgat

6

Also deinem bild in der vk nach zu urteilen bist du ne ganz süße und solltest net so viel abnehmen. Denn du schaust gut aus. Sonst wenns wirklich für dein seelenfrieden ist, mach es auf vernünftigem wege.