Deo gegen starkes Schwitzen

Hallo Zusammen,

ich suche schon ewig nach einem richtig guten Deo das die Schweissproduktion eindämmt.

Ich schwitze ziemlich stark und farbige Shirts kann ich mir im Sommer abschminken, das dauert nach dem Duschen keine 2 Stunden und ich habe die Mega-Schweissflecken unter den Achseln - Pfui!

Die ganz normalen Deos hab ich glaub ich alle schon durch (Nivea, Garnier, Rexona, Hydrofudingsbums, etc.pp.) bringt alles nix, mit dem 48h von Garnier komm ich jetzt vllt. 4h hin, aber dann ist auch diese Wirkung weg.

Der Geruch ist neutral, also ich rieche nicht nach Schweiss, aber es ist halt alles schnell nass.

Kennt jemand das Problem und hat ein gutes Deo was hilft?

Ich würde auch gerne mal bunte Oberteile ohne Jacke drüber tragen...

Danke!
K.

1

Hallo :)

genau das gleiche Problem hat mich und eine Freundin auch geplagt.

Der schweiß hat nie gerochen aber man hat nie arme heben können etc...

viele gute shirts sind bei mir schon in der Tonne gelandet weil die normalen deos so Rückstände hinterlassen haben. Sind an der Achsel verfärbt und steif geworden.

Nun ja. Habe viel im netz gelesen und dann beschlossen mir das odaban aus der Apotheke zu kaufen. Kostet um die dreizehn Euro und ist meiner Meinung nach jeden cent wert! du machst es die ersten Abende-ich habs drei Abende-hinter einander direkt vorm bett gehen drauf und ich habe garne mehr Geschwitzt. Wirklich alles trocken.ich war überglücklich. Bei meiner Freundin das gleiche.

Nach nem Monat hatte ich dann wieder etwas mehr Geschwitzt,aber dachte mir das es sich schon wieder legen wird. Ganz neue Lebensqualität. Google einfach mal und lese dir erfahrungsberichte durch.

Heute mache ich es mir ein mal in ein bis drei Wochen drauf. Ein bisschen schwitzen finde ich ja okay :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

liebe grüße und viel Erfolg bei der schweißBekämpfung :)

2

#danke schön, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Muss morgen eh zur Apotheke :-)

3

Es gibt Deos mit Aluminiumhydrochlorid, die helfen sollen. Ich allerdings würde sie trotzdem nicht verwenden wollen. Aber ggf. kannst du das ja mal bei google eingeben. Scheint viele zufriedene Anwenderinnen zu geben.

Gestern hatte ich beim DM zufällig solche Pads in der Hand, die man ins Shirt legt. L'Axelle. Vielleicht wäre das ja was für dich bzw. deine Shirts

4

Was du schreibst hätte ich früher genau so (!) schreiben könnte. Erkenne mich voll wieder :-( Ich hatte auch so ziemlich alle Deos durch, egal wie teuer, und nix hat geholfen.

Du solltest unbedingt mal Yerka ausprobieren. Das gibt es in Apotheken, ein Fläschchen kostet ca. 13 Euro. Klingt viel, hält aber ewig und wirkt Wunder. Obwohl es so unscheinbar aussieht, das ist so ein Fläschchen mit rosa Flüssigkeit drin und retromäßigem Label. Bei mir hat es bei den ersten Anwendungen (man trägt es abends vor dem Schlafengehen auf) ganz schön gejuckt, aber sofort am nächsten Tag habe ich nicht mehr geschwitzt, das war es mir wert. Und mittlerweile muss ich es nur noch ca. 1 mal pro Woche benutzen und es juckt auch nicht mehr.

5

Hast du mal was von den Klebepads gehoert die man ins tshirt klebt. Meine Kollegin hat das gleiche Problem wie du und sie nutzt die "Slipeinlagen fuer die Achseln "- wie sie es nennt ;-) gibt's bei rossmann ... Finger weg von odoban oder sowas wie Aluminium Zeugs ...

6

Also ich schhwöre seit Jahren auf dieses Deo:
http://www.amazon.de/Secret-Power-Fresh-solid-12-Pack/dp/B001BOJT2E%3FSubscriptionId%3D1MGPA62ZQ74TM6R0FW82%26tag%3Dspb04-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB001BOJT2E

gibt es aber nur im Internet!
Ist aber echt topp und hält!

7

Hallo,

was das Deo angeht, habe ich jetzt keinen Rat.

Mein Mann neigt auch zum stärkeren Schwitzen.

Ihm hilft wirklich sehr gut das "Sweatosan" aus der Apotheke.

LG
Katie

8

Hallo,
vor einigen jahren hatte ich das auch, im laufe der jahre wurde es immer mehr. mysteriöser weise. hab ich nicht immer #kratzgeschwitzt, hab auf jedenfall ne salbe vom arzt bekommen. um das in den friff zu bekommen, hat so lala geholfen, hatte auch immer so zewas unter den armen und abend war ich total verkrampft, weil ich immer angst hatte das die runter fallen :-(
aber irgendwann bin ich mit der nase drauf gestupst worden. es lag an meinem ziemlich hohen koffein in form von kaffe verschleiss, hab dann angefangen auf koffeinfreien um zustellen ... heute so 7 jahre später trinke ich wieder normalen kaffe, aber nur noch 1-2 tassen am tag, hab kein problem mehr mit dem schwitzen :)

9

Hi,

einmal das schon erwähnte obandan aus der Apotheke, das am Anfang öfters drauf, dann reicht einmal monatlich...oder was ich noch besser fand: sweat off, gibts allerdings nur im internet..oder vielleicht in der Internetapotheke...

Was ich bei mir noch festgestellt hatte: wenn ich viel Süßes esse oder Fettiges schwitze ich definitiv mehr!