Abnehmen mit Herbalife - Erfahrungen ? und was ist es genau? Ernährungsumstellung oder Diät?

Meine Frage steht ja oben

Danke

silvana

1

herba life ist Mist !
Mein Bruder hats lange versucht und alles, was er verloren hat, war Geld..

2

oh nein...tragen Reiner Tipps jetzt Früchte??


Vergiß es - reine Geldmacherei - wirklich.

3

Hallo Silvana!
BITTE BITTE BITTE, lasse die Finger von allen Pillen, Pülverchen etc. was dir versricht, das dui davon abnimmst.
Ich habe so gut wie alles durch, es hat keine Früchte getragen. Es gibt keine Wundermittel.
Mit Herba Life habe ich mit eine meiner schlimmsten Erfahrungen gemacht. 1 SAUTEUER 2 MIR WAR NUR ÜBEL 3 ICH WAR NUR AM:-% 4 ICH HABE KEIN GRAMM VERLOREN 5 ICH HABE MEIN GELD NICHT ZURÜCKBEKOMMEN
Tue dir selbst einen RIESENGEFALLEN. Stelle deine Ernährung um, esse bewußt, trinke ausreichend, bewege dich ausreichend, achte auf Fett und Zucker und verbanne weitesgehend die DICKMACHER. Du wirst sehen, dann wirst du Pfunde verlieren.
LG Aileen

4

Fang diesen Mist bloss nicht an !!!!!

Bringt nix , ist SAUTEUER , schmeckt grauslig .


Ernaehre Dich ausgewogen und gesund z.B. WW .



Ich wuensche Dir alles , alles Gute .

M.

9

Hallo Silvana,

lass lieber die Finger davon. Ich kopiere Dir mal einen Link der Verbraucherzentrale Saarland rein, wenn Du den durchliest wirst Du sehen, dass Herbalife nichts taugt, sogar schädlich ist.

http://www.vz-saar.de/UNIQ114318191215286/link11114A.html

Stelle lieber Deine Ernährung um, wie es Dir schon geraten wurde. Das bringt dann auch langfristig was und Du schadest Deiner Gesundheit nicht. Dein Geldbeutel wird es Dir auch danken!

LG

Pusteblume