Habt Ihr "mit über 30" auch noch Piercings und Tattoos???

Hi,Ihr Lieben,

bin 35 und habe ein Bauchnabelpiercing und 2 im Ohr und ein Tattoo...
Möchte mir nun noch ein Zungenpiercing stechen lassen... ;-)
Komme mir manchmal ein bißchen "kindisch" vor dabei...
Die meisten,die "so was" haben, sind ja um die 20....
Aber vor 15 Jahren gabs ja einfach kaum Piercings und Leute mit Tattoos!

Bin ich zu alt dafür?????
Ist natürlich nicht ganz so ernst gemeint,die Frage... :-p

Was meint ihr und was habt Ihr für Tattooos und Piercings und wo?????

LG,Alex

1

Hallo,
bin jetzt 30 seit Oktober und habe ein Tattoo am rechten Knöchel und ein Nasenpiercing.
Zungenpiercings find ich persönlich nicht so gut,
aber das ist zum Glück alles Geschmackssache.
Ciao,
sunny2410

2

Hi!

Also ich bin im Januar 30 geworden, habe 3 Tattoos und ein Nasenring. Wenn ich Geld hätte, hätte ich auch mehr Tattoos...;-) und ich würde mich einen Sch.... darum kümmern was andere Leute denken....

Man hat doch nur ein Leben, und da kann schließlich jeder machen was er will.

Mein erstes Tattoo hab ich mir mit 12 selber gestochen, die anderen dann so mit 20. Und meinen Nasenring habe ich 1992 machen lassen, und glaub mir ich war wahrscheinlich die einzigste in unserer Stadt die "so was" hatte, die Leute haben vielleicht geguckt....echt lustig #huepf. Who cares.....

Mach was Du willst.... wenn wir später alle im Altenheim sind, ist mehr als die Hälfte tätowiert, gepierct, gebrandmarkt, geritzt und was weiß ich was nicht noch alles kommt... vielleicht Gliedmaßen amputieren oder so :-p

3

Hallo Alex !!!

ich persönlich glaube , man ist nie zu alt für Tatoos und Piercings .

Habe seit vielen Jahren einen Bauchnabelpiercing und Ohrringe . Zungenpiercing finde ich nicht so toll , muß aber jeder selber wissen .

Lg Susi

4

Ich bin zwar erst 17 aber ich finde das überhaupt nicht schlimm... meine mum ist über 40 hat ein tattoo am knöchel und ein nasenpiercing!

Von meiner Freundin die mutter lies sich auch ein zungenpiercing stechen, find ich überhaupt ned ungwöhnlich!

überhaupt weil man es eigentlich nicht sieht!

hab selber ein zungenpiercing und ein nabelpiercing!
ein tattoo hab ich auch und das wird ja mit 30 oder 40 auch noch da sein! ;-)

5

Hallo Alex,

ich bin 30, habe ein Riesentattoo, noch 2 kleinere und einen Bauchnabelpiercing.

Allerdings trage ich nie Schmuck, dies ist meine Art Schmuck zu tragen!

Gruß bw

6


Hi Alex.

Ich bin 47 Jahre jung und habe ein grosse Tatoo auf der linken Schulter und eins an der rechten Wade!Brustwarzen Piercing und Intim Piercing,ein weiteres folgt bald!Warum soll das nur was für Teenis sein?Jeder so wie er will.Ich finds schön,wenn meine Enkelin mich Oma Engel ruft.Sie meint den riesen Engel auf meiner Schulter!Ich habs aber nicht wegen dem Enkelchen gemacht sondern weil es mir super gut gefällt!

LG.Barbara.:-)

7

hallo alex,

also ich bin vor ner woche 30 geworden und war heute beim tätowierer und habe einen termin ausgemacht für mein 3. tattoo.:-p
( ein arschgeweih, eins an der lende, und nun kommt noch eines auf die schulter oben drauf)

piercings habe ich insgesamt 10.
( 4 ohrlöcher, ein knorpel, madonna, zunge, nase, bauchnabel und intim)

denke auch manchmal ich bin langsam zu alt dafür, aber ich finde, es ist alles recht dezent und mir gefällts eben super gut).

habe auch schon ein kind... aber was solls, deswegen bin ich ja keine schlechte mama, oder assozial oder so( habe studiert, gehe arbeiten...)

also, man ist immer so alt, wie man sich fühlt... und solange man den menschen noch erkennt und nicht nur stahl oder bildchen sieht, was solls!)
ist jedem seine sache!

liebe grüße,
meli

8

Ich bin 34 und habe 6 Tattoos. Auf Piercings außerhalb der Ohren stehe ich nicht, daher habe ich auch nur dort welche (8 Stück). Ich administriere die Webseite meines Tätowierers und bin mehrmals wöchentlich im Studio, wo ich Menschen aller Altersgruppen antreffe, die sich unbeeindruckt von ihrem Umfeld Für Piercings und Tattoos entscheiden. Was kümmert Dich die Meinung Deiner Mitmenschen. Es ist Dein Körper und Dein Lebensgefühl.
Meine Tattoos befinden sich im Übrigen am Hals, am Oberarm, im Genick und 3 an den Handgelenken... Und ich schließe nicht aus, dass es noch mehr werden, ich hab noch sooo viel Platz... ;-)

9

Hi Alex,

also, ich werde nächste Woche 34 (....man bin ich alt...;-) ) und habe ein Bauchnabelpiercing, 5 Tattoos (am Knöchel, auf der Schulter, am Handgelenk, im Nacken und auf dem Fussrücken) und 12 Ohrstecker (nicht gepierct, sondern "geschossen").
Denke nicht, dass man mit über 30 dafür zu alt ist.
Werde mir demnächst auch noch ein machen lassen. Bin aber noch auf Motivsuche.
Mein Zungenpiercing hab ich mir auch mit über 30 stechen lassen, allerdings hab ich's nach 'nem Jahr wieder rausgenommen. Fand es doch nicht sooooo schön.
Dann noch viel Spaß und Erfolg beim Zungenpiercing stechen lassen.
Lieben Gruß
Silke:-D