Wie bekomme ich den Speck am Rücken weg?

Hallo, ich hab jetzt mit Weight Watcher gut abgenommen, mein Bauch ist schon richtig flach, ich mach auch viel Gymnastik und es strafft sich langsam alles:) Nur am Rücken, ich kann es nicht anders nennen, hab ich noch Rückenspeck- der geht nicht weg. Schwimmen kommt bei mir nicht in Frage, ich möchte auch kein "Kreuz" bekommen aber es sieht im Moment so aus, als würde ich überall abnehmen- aber unterm Pulli zeichnen sich um den BH rum- das kennt man ja, noch die Speckröllchen ab! Hat da jemand vielleicht einen Tipp- welche Übungen dafür bzw. dagegen geeignet währen?

Lieben Dank- Branda

1

der speck verschwindet zeitlgiech mit dem anderen speck.. außerdem wirst du von 2x die woche ne halbe stunde kein Kreuz bekommen... Ihr habt alle falsche vorstellungen von Muskelzuwachs...

2

Du siehst immer noch nicht aus wie Arni zu seinen besten Zeiten? Scherz bei Seite, du hast vollkommen Recht!

An die TE:
Ich finde Therabänder super zum trainieren für den Oberkörper. Einfach mal Theraband und Rückenschule googeln.

3

arni? schon lange eingeholt...der wäre neidisch :)

Ich glaube viele verstehn den unterschied zwischen lean und Bulky nicht... aber dass man eben auch für lean was tun muss...

Aber an den Oberarmen sieht man die Definition ganz deutlich.. dennoch kein Bodybuilder... sondern einfach n ur trainiert ;)

4

Nur mit Krafttraining für Rücken.

5

und noch ne frage? haben die BHs die richtige größe.. bzw sitzen richtig oder zieht das unterbrustband am rücken nach oben?

6

Gute Frage wegen dem BH- ich bin mir eh immer unsicher, irgendwie passt keiner recht...immer rutscht was oder kneift! Aber ich habe mir vorgenommen mich da mal in einem Fachgeschäft beraten zu lassen- leisten kann ich mir so einen BH nicht- aber ich kann vielleicht erfahren, worauf man achten muss.