Suche tolle Sportart (Power, Training etc)

Hi ihr Lieben,

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich suche einen neuen Sport. Irgendwas cooles, mit viel Power, was aber auch den Körper ordentlich trainiert. Dachte ja an Breakdance oder HipHopTanz aber ich find bei uns keine passenden Kurse.

Tricking ist auch cool, aber etwas zu heftig um es in meinem Alter zu lernen (bin 28).

Habt ihr noch Ideen? Wär schon toll, wenn es was mit Musik wär oder eben mit tollen Moves. Aber ich hab keine Idee #kratz

An tanzen an Stangen hab ich auch gedacht, find ich megasexy. Aber auch das gibts hier nicht (zumindest nicht seriös) :-[

1

Thai-Boxen, Kickboxen, Tae Bo, Cross Fit?

Ich finde übrigens nicht dass Du mit 28 zu alt bist etwas zu lernen. ;-)

lg

2

Hi pcp,

Danke für deine Antwort.

Naja, alt nicht, aber so Sportarten wie Breakdance oder Tricking lernt man ja eher im Teenyalter. Weiß nicht ob meine Knochen das noch mitmachen ;-) so völlig untrainiert sicher eher schwer zu erlernen!

3

Wie wärs mit Zumba? ;-)

4

cross fit find ich cool :) hab leider nur im internet ein paar videos gesehn.. aber das würd emir spaß machen

8

Aber knüppelhart. Da verlierst du als gänzlich Untrainierter schnell die Lust.

http://www.youtube.com/watch?v=9lStDfU8ivQ

Die Nadine ist 'ne Bekannte von mir, mit der hab ich früher Judo trainiert. So ein Vieh war sie schon immer.

10

so langsam machst du mir echt angst #gruebel

weitere Kommentare laden
5

Zumba?
Das macht zumindest total Spaß!

6

Zumba.
Mein Favorit und gibt es inzwischen überall. Sogar hier auf dem Land bei mir...

LG, Lilly

7

Karate oder eine andere Kampfsportart.

9

Poledance #verliebt

Schade - bei uns schießen die Studios derzeit nur so aus dem Boden. Wird bei euch sicher bald kommen ;-)

13

ZUMBA!!!!#herzlich

14

Danke für eure ganzen Antworten!! #liebdrueck

Wir (also Mann, Kind und ich) haben uns Taekwondo angeschaut und finden das total gut. Werden also nach den Herbstferien starten. #huepf

Ist zwar nicht mit Musik, aber tolle Moves und die Selbstverteidigung ist ja auch nicht zu verachten.

Außerdem passen die Trainingszeiten super und die Halle ist direkt vor unserer Tür.

Also danke nochmal!

Zumba hab ich übrigens schon gemacht, aber irgendwann war die Lust vergangen. Die Musik war manchmal nervig und ich mochte halt eher die Lieder, wo HipHop-Einfluesse drin waren. Da waren die Schritte auch cooler. Dieses Merengue-Zeugs und Flamingo etc war mir nix.

16

Hallo #blume

gute Wahl#winke.

Ich wünsche Euch viel und lange Spaß damit. Aber bis die "Moves" richtig sitzen, dauert es;-). Nur nicht aufgeben.#schwitz

Musik ist vereinsbezogen, manche machen die Aufwärmung mit, manche ohne;-).

#liebdrueck
Sanne #sonne

17

Letztens sagte eine Schülerin zu mir "Zumba find ich voll geil, nur diese Latino Musik dabei ist ätzend..." #rofl

Was aber Flamingo beim Zumba ist, würde mich ja doch interessieren! ;-)

weitere Kommentare laden