Laufband ...welchen?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand hier einen Laufband zu Hause stehen hat oder empfehlen kann...

#danke

1

Die Frage musste ja kommen, Sorry: Warum läufst du nicht draußen? Das ist mein ewiges Rätsel.

2

och du..ich hab auch eins..ich finde es ganz praktisch...es ist halt nicht jeder zuhause ständig....in der winterzeit geh ich bei dunkelheit aus dem haus und komm nachhause wenn es schon dunkel ist...und ehrlich gesagt möchte ich nicht in der dunkelheit joggen gehen bei den vielen irren die draußen rumlaufen...zudem bei schnee oder bei glätte ist draußen laufen auch nicht ganz so spaßig wenn es einen hinlegt.

zur frage....wird ein mechanisches laufband gesucht (was aus erfahrung meistens mist ist) oder ein elektrisches? sollte es eins mit steigung zum einstellen sein oder ohne...? wieviel möchtest du ausgeben?

3

Es sollte schon ein gutes Gerät sein.....bis 1500-2000€ sind wir bereit auszugeben. Ich bin nicht die einzige die darauf gehen wird...;) Ja, auch Steigung sollte dabei sein, für mein Mann. Elektrisch.

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ich sehe gerade was du ausgeben willst. Dann würde ich dir raten ins Fachgeschäft zu gehen.

Mein Laufband hat um die 330€ gekostet und ich bin nach knapp ein Jahr immer noch sehr zufrieden.

Liebe Grüße

6

Wir haben hier keine Fachgeschäft die Laufbände verkaufen. Ich wollte mir das Teil online bestellen.

7

#aha

In solch einem Fall entweder bei amazon die Bewertungen durchgehen oder vielleicht in einem extra Sport-Forum oder Lauf-Forum oder so nachfragen. Da sitzen ja meist direkt die Experten für solche Sachen.

weiteren Kommentar laden
9

ich versteh dich ;) ich hab mir einen crosstrainer angeschafft, weil ich außer wenn zwerg schläft keine zeit zum sport machen habe... bzgl laufband kann ichd ir nicht weiterhelfen..aber viel spaß wünsch ichd ir :)

10

#danke Viel Spaß weiterhin mit dem Crosstrainer....;-)

12

Auch wenn ich mich hier wohl nur wiederhole: Schnapp dir deine Kiddies und geht laufen! Die können in den Buggy (es gibt ja eine Menge, mit denen man auch wirklich "laufen" gehen kann). So ist das geld doch wirklich sinnvoll investiert.
Ich könnte mir nichts schlimemres Vorstellen, als in meiner Wohnung auf nem ollen Laufband zu renenn, während draußen die frische Luft auf mich wartet!

13

Ich habe eine Wald, und Feldstrecke....mit dem Buggy könnte ich den ganzen Tag unterwegs sein und soviel Zeit habe nun auch wieder nicht.;-)

Und ich muss mich ja jetzt auch wiederholen, das Laufband ist nicht für mich alleine...:-)