POLY Brillance Savanna Blond (811)!!! Wie hell macht es die Haare???

Mädels ich habe eine Frage!

Weiß nicht ob mir jemand von euch helfen kann, aber ich probier es einfach. Und zwar es geht um das Produkt von POLY Brillance Farbnummer 811 (Savanna Blond). Wie man auf der Verpackung sieht ist dort eine Platinblonde Frau abgebildet, wird man in der Tat soooooo blond? Meine natürliche Farbe ist Rötliches-Dunkelblond. Würde ich es mit der Farbe auf Platinblond bringen?
Ich habe mir letztens die Haare blondiert, doch ich habe keine Lust es jeden Monat zu blondieren und wollte deswegen Farbe testen, was die Haare nicht so angreift wie eine Blondierung es tut!

Hat von euch überhaupt jemand diesen Ton benutzt?

Danke im Voraus

Malwina

1

Hallo Malwina,

ich bin gelernte Friseurin und weiß aus eigener Erfahrung auch mti meinen Haaren, wie schwer es ist schöne blonde Haare zu haben und auch zu erhalten ;-)

Allerdings ist es so, dass Farbe auf Farbe immer DUNKLER wird und Du mit einer Färbung nicht in diesem Umfang aufhellen kannst. Ein bis zwei nuancen evtl. aber wenn du schreibst, dass Du rötliches du nkelblondes Haar hast, dann würde ich lieber die Finger davon lassen, es ist nämlich sehr schwer den Rotstich rauszubekommen und wenn du die Farbe zu lange drauflässt ist es auch nicht gewärleistet dass das funktioniert, andernfalls kannst du die Haare in der Tasche heimtragen ;-) Nein ganz im Ernst, du hast recht wenn du nicht immer nachblondieren möchstest, wir wäre es mit Strähnchen? das sieht eh viel schöner aus, weil man den nachwachsenden Ansatz nicht sofort sieht und zudem sieht dein haar dann viel "lebendiger" aus

Alles Liebe

Melly

2

Hallo,

ich habe von Natur aus blonde Haare. Aber es ist ein hässliches Blond (finde ich). Ich die Farbe probiert und fand sie toll. Sie war wirklich Platinblond wie auf der Packung.

Wie es bei dir wird kann ich natürlich nicht sagen. Ich war super zufrieden damit. Es war die ertse Farbe die wirklich aussah wie auf der Packung.

LG
Michaela