Jemand Erfahrung mit Almased?

Hallo Leute,

ich möchte ein paar Kilo abnehmen und habe mir ein paar Diät-Programme etc. angeschaut, aber bisher konnte ich mich für nichts Bestimmtes entscheiden. Bis jetzt habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich verzichte auf Süßigkeiten und andere tolle Dinge.

Ein wenig Sport mache ich auch, aber das reicht mir halt nicht!

Almased habe ich mir auch schon ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Hat denn jemand ein paar persönliche Erfahrungsberichte zu diesem Produkt, die er oder sie gerne hier mit mir teilen möchte?

Ich würde mich sehr darüber freuen.

1

Das ist eine sehr gefährliche Frage in diesem Forum- viele positive Berichte wirst Du nicht bekommen, dafür viele Antworten von Userinnen, die Dir davon abraten (Meist ohne selbst eigene Erfahrungen mit dem Produkt gemacht zu haben).

Dann gibt es noch nie, die Almased geschmacklich nicht mögen und die Wirkung deswegen in Frage stellen und die, die nicht konsequent genug waren. Bei vielen ist halt die Badehose Schuld, wenn sie nicht schwimmen können.

Almased funktioniert, ich habe damit selbst sehr gut, dauerhaft und ohne Jojo- Effekt abgenommen. Es ist allerdings nicht für jeden geeignet, nicht für jeden die richtige Methode und es gehört viel Disziplin dazu sowie eine konkrete Vorstellung davon, wie es in der Zeit danach weitergeht. Es nutzt die schönste Diät nichts, wenn die Ernährungsgewohnheiten, die zum hohen Gewicht geführt haben, nicht erkannt und abgestellt werden.

Für mich war Almased ideal, ich habe damit toll abgenommen und ich persönlich finde Almased auch lecker. Leider habe ich eine Sojaunverträglichkeit entwickelt und damit ist das Thema für mich erledigt.

Viel Erfolg! Versuch macht kluch.

VG

2

Hallo!

Ich habs mal ein paar Tage genommen, der Geschmack war grauenhaft- aber naja, auf der Waage komnte mans erkennen. :-)

Der Grund warum ich aufgehört habe, war das ixh davon übelste Migräne bekommen habe- war echt schlimm!

LG

3

Erfahrung ja. und bei mir liegt es an der falschen Technik dass ich nicht schwimmen kann!
Aber ich bin kein Fan davon. Mit dem Geschmack konnte ich leben, allerdings nicht damit, nichts zu beißen zu haben.

Für mich war es nichts. Abgenommen hatte ich in der 1 Woche auch nicht wirklich und länger hatte ich keine Lust, weil ich lieber was essen wollte, als nur dieses Zeugs zu trinken!

Ich mach lieber low carb und Sport :)

4

Ich habe auch mit Almased abgenommen und mich hat der Geschmack anfänglich wirklich gestört. Allerdings habe ich dann mal geschaut und bei Freunden nachgefragt, ob man da nicht ein wenig tricksen könnte.

Am Ende habe ich meine Shakes mit Zimt (ohne Zucker) oder mit Vanille-Aroma gemischt. Danach war es recht lecker. Paar Infos habe ich auch hier gefunden: http://almased-ratgeber.de/almased-erfahrungsberichte

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Ansonsten viel Erfolg beim Abnehmen!

5

Hi

Ich mache es auch gerade..
3. Woche
Also die ersten 3 tage 3 shakes war schon arg..vor allem hatte ich auch Kopfschmerzen.

Der Geschmack joar..ist nicht der brüller, aber wenn dein Körper erst mal bissel zucker entwöhnt ist, schmeckt es besser.

Ich nehme den shake jetzt nur noch 1-2 mal am tag. .nehme lieber langsam ab , mit bissel mehr Genuss, als schnell und halte es dann nicht durch.

Ich hab z.b das almased in 50 ml kokosmilch und 150 ml wasser eingerührt....oder 1 löffel kakao
Oder etwas zimt.
Ich hab nun in 3 Wochen 4 kg
Gestern war ich im mc Donalds,

Und heute selbst gemachte Hamburger. .vorgestern Spaghetti mit hacksoße...also esse schon abends noch gut an Kalorien und trotzdem geht's leicht runter..ging natürlich schneller bei leichterer Kost.

Lg

6

Ich habs gemacht und gut abgenommen. Wäre ich danach "brav" wären die kilos nicht wieder drauf. Am Ende habe ich aber das Zeug nicht mehr durch den Hals bekommen . Ich darf nicht mehr dran denken.#zitter

7

Guten Morgen,

ich habe es sogar mehrfach versucht, weil die Erfolge, die ich bei anderen beobachten konnte, mich so gereizt haben.

Beim ersten Versuch habe ich nach drei Tagen nur noch an Essen gedacht, Kindern im Buggy das Käsebrötchen geneidet und teilweise Shakes ausgelassen, weil es für mich einfach so abartig geschmeckt hat. Die Antipathie fing schon mit der Einnahme des Glaubersalzes an. Wie ein Fahrstuhl im Hals - immer wollte es raus und ich hab's wieder schlucken müssen. Ich habe meinen Körper in diesem Moment echt missbraucht. Am vierten Tag war ich todunglücklich, hungrig und bestand nur noch aus Verzicht. Das folgende kleine Käsebrot war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Ich war enttäuscht, enttäuscht von mir selbst.

Ich habe dann einige Monate später erneut einen Versuch gestartet, inzwischen mit Infos, wie ich es "leckerer" machen könnte. Für mich war der Ekel aber noch so präsent, dass auch die größte Prise Zimt, die bestmögliche Menge an Backkakao usw. nichts an dem widerwärtigen Gefühl im Mund ändern konnte. Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll. Beim Öffnen der Dose kommt ja immer ein Schwall Geruch heraus, da fing das würgen schon an. Und wenn man noch so gut schüttelt, es bleibt eine sämige, in sich krümelige und nach Sägespäne anmutende Substanz, von der ich mich nun ausschliesslich, erstmal, ernähren sollte. Mein Körper wußte ziemlich genau, dass das mit Ernährung nicht so wahnsinnig viel zu tun hat und hat sich gewehrt. Heftig gewehrt. Ich habe wieder versucht, ihn zu überhören. Aber er ist laut ;-)

Ich hatte weder vorher noch nachher jemals wieder solche Kopfschmerzen (obwohl ich 4-5 l Wasser und andere kalorienlose Getränke zu mir nahm), war nie so schlecht gelaunt, wie zu diesem Zeitpunkt und war einfach nur "krank".

Bei mir dauert manches ja einfach länger ( ;-) ) und irgendwann hatte ich begriffen, dass die verlorenen Kilos, die es ohne Zweifel gab, es einfach nicht Wert waren.

Beim Gedanken an Almased und Brühe (die man ja zu sich nehmen darf, wenn einem kalt ist - und himmel, das war es mir) wird mir noch immer, nach über 8 Jahren speiübel.

Aber: wie ich immer wieder sporadisch gelesen habe - es soll sie geben, die Menschen, die das über den Knorpel kriegen und dann auch noch Atem für ein "mmmmmh, lecker" haben. Vielleicht gehörst Du dazu?! Als Einstieg finde ich es nicht verkehrt, so ein Shake-Gedöns!

LG und viel Glück!

Claudia

8

Ich habe mit Almased auch gute Erfahrungen gemacht. Es erfordert eine Menge Disziplin aber ist ein guter Einstieg um einen ersten Motivationsschub zu bekommen. Ich brauche noch 6 kg bis zu meinem absoluten Wohlfühlgewicht und habe jetzt gerade auch wieder angefangen mit Almased.