Freeletics experten, bitte könnt ihr mir meine fragen beantworten :)

Hallo

Wer von euch macht freeletics?

Ich möchte 10 kg abnehmen, meint ihr es ist zum abnehmen oder nur um den körper zu formen?

Wie ernährt ihr euch in dieser zeit? Macht ihr eine diät?
Wie oft muss man trainieren? Wie schnell sieht man erfolge?

Lg :)

1

7 Wochen hat es bei mir gedauert. Ich hab zugenommen. (sah aber schlanker aus.. Muskeln!)
Bist du schon fit? oder totaler sportneuling?

2

Also sportneuling bin ich nicht, aber perfekt in sport bin ich auch nicht. Also das letzte mal war ich vor 5 mon im fitnessstudio angemeldet, für 6 monate, da habe ich schon 10 kh abgenommen aber von den 10 sind 4 wieder drauf :(

Wie hast du sich ernährt?

3

ich ernähre mich seit Jahren, low Carb. Viel Gemüse, ausreichend Eiweiß, wenig KH

weiteren Kommentar laden