eure erfahrungen mit AYK-SOLARIUM???

    • (1) 06.06.06 - 19:25

      hallöle,

      ich war heut zum 3.mal im solarium (AYK) und es ist total schön dort!

      keine schwarzgebrannten tussis oder prollo-typen!!! super nette (und vorallem KOMPETENTE) beratung, normale kunden (eben nicht diese typischen tussen und macho-kerle). gepflegtes ambiente und tolle bänke!

      wie sind eure erfahrungen mit den bänken? hält die bräune wirklich länger als bei den anderen solarien??

      erzählt mal eure erfahrungen!

      lg
      lena

      • (2) 06.06.06 - 19:39



        Hallo Lena

        Ich war früher auch bei Ayk . War auch sehr zufrieden. Bin jetzt bei Sunpoint da ist es auch sehr gut. Und da laufen auch nicht so Tussen rum. Also ich finde da wo ich jetzt bin hält die Bräune auch.Gruß Sylvi

        (3) 06.06.06 - 20:18


        Bekennender AYK Fan.Die Bänke werden sauber gemacht (ist ja nicht überall so) käffchen oder überhaupt Getränke werden angeboten,die Mädels dort nehmen sich immer Zeit für einen Plausch,frische Handtücher und Deo,sowie Gesichtswasser,Haarspray und Haarbürsten oder Kämme liegen bereit! Klasse sag ich.#cool.Sun Point oder Future Sun können sich ne Scheibe davon abschneiden.Nun gut ein Fehler hat eine der Sonnenbänke.Die macht zwar tief braun,aber hält nicht lange.Alle anderen Bänke von schwach bis Turbo,genial!

        Eine sehr zufriedene braungebrannte Moeze.#freu

        (4) 07.06.06 - 16:50

        Hi,

        ich gehe auch ins Solarium, aber was ist denn AYK?? Noch nie was davon gehört.

      • Hallo,

        also in unserem AYK läuft ne total unfreundliche, getoastete tusi rumm.
        Die Bank an für sich bräunt total krass braun, aber ich finde eshällt nicht sehr lange (max. 5 Tage) dann werd ich schon wieder viel blasser.

        ich geh nun schon seit (oh gott 10 Jahren) ins Ergoline. Da giebts auch eins das ist klasse. Ist wie überall, giebt gute und schlechte. Ich zahl für 15 min 9€...Am Wochenende ist Happyour für 5€ 20 min.

        Wollts mir schon sooft abgewöhnen wegen der Haut usw...aber bislang ist alles ok und ich "brauch" es einfach.

        Liebe Grüße!

        • Hi Ihr !


          Ich kenne sowohl Sunpoint als auch die AYK-Sonnenstudios !

          Tussen habe ich in Beiden gesehen, ebenso wie diese Möchtegern-Machos ! #freu :-p

          Service war Personalabhängig- mal Nette, mal "nur" höflich.

          Ich find's nur immer wieder dumm, wenn man eine gewisse Menge an Geld investiert hat, und dann aus den unterschiedlichsten Gründen (bei mir war es jetzt zb meine zweite #schwanger) wieder aussetzen muss, und wieder von vorn starten muss ...und einem dann auch gesagt wird, dass man bei einer leichteren Bank starten muss- verstehe ich ja auch, aber trotzdem #augen

          Da ich jetzt schon 3x diese Neu-Starts hatte, ist mir momentan der Spass daran vergangen - und ich hoffe auf den Sommer ! #sonne #sonne

          Zudem habe ich Final Destination III gesehen ! #schock :-D

          Gruss,

          Chaos #wm

Top Diskussionen anzeigen