RE NATURE

    • (1) 11.06.06 - 22:33

      Hallo ihr Lieben,

      ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Mein Papa möchte unbedingt seine grauen Haare loswerden und möchte Re Nature ausprobieren. Hat hier irgendjemand Erfahrung damit? Sieht es unnatürlich aus? Werden die Haare geschädigt? Wächst es raus? Vielen Dank für eure Antworten.

      mfg Dani

      • (2) 12.06.06 - 12:43


        Hallo Dani.

        Mein Ex hat das Re Nature probiert,ist dann aber auf Just Men von Wella umgestiegen und damit ein noch besseres Ergebniss erzielt!Ansonsten muss dein Dad das schon regelmässig machen solange bis er seinen Farbton hat!Ist halt ne Dauerhafte Anwendung erforderlich,denn wenn die Haare geschnitten werden muss man damit weiter fortfahren um das gewünschte Ergebniss zu halten.Die Haare werden nicht geschädigt,aber es wäscht sich mit der Zeit raus,wenn man nicht dran bleibt!Unnatürlich würde ich es finden von Grau direkt den eigenen Haarton ein zu färben.Mit Re nature geht das halt langsamer und der Mensch hat Zeit sich an die Veränderung zu gewöhnen.

        LG.Moeze.

Top Diskussionen anzeigen