ist ein abnehm stopp normal

hallo ihr , die bei dem wetter noch zu hause seid
ich habe jetzt 10 kilo abgenommen und seid 4 wochen geht mein gewicht nicht weiter runter , ist das den normal das es dann ein abnehm stopp gibt oder eher ungewöhnlich . frage mich warum es nicht weiter runter geht obwohl ich bei meiner immer gewohnten ernährung bleibe
ihr lieben danke schon mal würde gerne das danke urbini machen zeigt mir aber ständig fehler auf der seite trotzdem danke schon mal lg silke

Hallo Silke!
Ja, ein Abnehmstopp ist normal, der Körper stellt sich nun um und du wirst an deinen Sachen merken, das es trotzdem weiter geht. Nur nicht aufgeben. Wenn du bei deiner bisherigen Ernährung bleibst, dann wird die Waage auch bald wieder weniger zeigen.
Es könnte natürlich auch sein, das du dein Normalgewicht erreicht hast und dein Körper einfach nicht mehr abnehmen will.
Wie auch immer, bleib am Ball!
LG Aileen

vielen dank das du so schnell geantwortest hst . ich bin 1,68
groß und wiege 43 kilo ich glaube nicht das es schon idealgewicht ist , oder . keine ahnung mache natürlich weiter
lg silke

Sag bitte das das ein Tippfehler sein soll!

1,68 und dann nur 43kg???? Da bist du ja schon lang in der Magersucht! Wie weit runter willst denn noch?

kopfschüttelnde Grüße

weitere Kommentare laden