Gymondo - Erfahrungen gesucht!

    • (1) 27.10.15 - 20:45

      Hallo ihr lieben!

      Ich habe mir gerade die Seite von Gymondo durchgelesen und finde das gar nicht mal so schlecht...es hört sich sehr gut an aber wie sieht das in der Realität aus?
      Hat es vielleicht schon jemand ausprobiert und kann mir davon berichten?

      Leider ist das nächste Fitnessstudio mit vergleichbaren Angeboten 25 Minuten Autofahrt von hier entfernt und das ist mir mit den Kids einfach zu weit, deshalb würde ich gerne was machen wo ich von Zuhause aus aktiv Sport betreiben kann.

      Danke und LG
      Janinechen

      • Ich finde die Seite ziemlich gut. Man muss sich halt selbst disziplinieren die Übungen wirklich gewissenhaft durchzuführen. Was ich eher als Problemen sehe: als Anfänger braucht mAn schon mal jemanden, der einem alles richtig zeigt. Ich war vorher im Studio, dann bin ich auch umgezogen und hab gymondo angefangen. Und da ist mir manchmal schon aufgefallen wie "einfach" die Übungen erklärt werden ohne wirklich darauf einzugehen auf was man achten sollte.. Also fehlbelastung evtl vorprogrammiert

        Aber gegen den Preis kann man halt nichts sagen. Und ist immer noch besser als sich gar nicht zu bewegen :-)

        Hi ich war über ein Jahr bei Gymondo fand ich super gute pilates, rücken u sonstige Fitnessprogramme hab dann Mitte der Schwangerschaft gekündigt hatte die leichten Programme durch, werd mich jetzt aber wieder anmelden. Vermisse den Sport LG Monica mit Sohn 5 Wochen

        Hey,

        ich habe jetzt ein Jahr lang mit Gymondo abgenommen und fande es ehrlich gesagt richtig gut. Nach deinen Bedürfnissen kannst du dir die Workouts zusammenstellen. Außerdem erhältst DU Zugriff auf eine riesige Rezeptdatenbank mit leckeren Gerichten.

        Kann es dir wirklich empfehlen, du solltest Gymondo davor jedoch noch mit anderen Programmen vergleichen, die dir vielleicht besser gefallen. Ich habe mir z.B diesen Bericht durchgelesen in dem das Programm genauestens vorgestellt wird:

        Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag ein wenig weiterhelfen :)

Top Diskussionen anzeigen