Wie verhinder ich die Streifen unter der Sonnenbank??

Hallo

Jedes mal wenn ich unter der Sonnenbank liege haben ich an der Seite von meiner Brust diese blöde Streifen. Leider hab ich nicht wenig und deswegen stehn die auch nicht mehr wie ne eins aber nerven tut es mir trotzdem. Das sieht blöd aus überall braun nur an der Seite der Brust nicht :-[#augen#augen

Was kann ich dagegen machen??

#huepf#danke#huepf

1

hab ich auch diese streifen ich denke da kann man nichts gegen tun außer nur natur sonne;-)

lg silke

2

hallo auf en bauch legen ??!!

lg cyber

3

*gg* und was ist dann mit dem gesichtsbräuner :-p dann bin ich ja im gesicht weiß *lach

4

Ich habe mich damals immer nach 10min auf den Bauch gedreht(war 20min insgesamt drunter)!Dann hatte ich keine Streifen!;-)

weitere Kommentare laden
7


Egal wie du dich drehst und wendest,es wird nichts nutzen.
Ich hab am Steiss(seh aus wie ein Bunny) und an den Seiten meines Körpers auch unterschiedliche Farben.Man muss nicht nahtlos Braun sein.Ich will entspannen auf der Sonnenbank und nicht wie ein Hähnchen am Spiess mich dauernd wenden und drehn!Siehs locker!

LG.Moeze.

8

natürlich bringt das was, wenn man sich umdreht, ich bleibe 10 min. auf dem bauch liegen, dann 10 min. auf dem rücken und ich habe nirgends streifen.

wenn man am steißbein z. b. einen ganz weißen fleck hat, finde ich das total hässlich und wenn man sich dreht, bekommt man diesen - logischerweise - nicht!

9


Total hässlich?#schock.Ich werd damit leben müssen.Zu lange habe ich mich schon nicht mehr gedreht.Bei meiner Bräune glaub ich nicht das ich das wieder hin kriegen würde!#gruebel.

LG.Moeze