Weight Watchers: was braucht man alles?

    • (1) 28.12.15 - 20:17

      Hallo allerseits,

      ich hoffe, hier kann mir vielleicht jemand helfen, weil ich gerade nicht mehr durchblicke, was es da alles gibt....

      Zur Vorgeschichte: ich hatte vor einigen Jahren eine CD-Rom von WW und damit sehr gut abgenommen. Ich fand das Programm super, weil ich einfach Punkte berechnen, alles eintragen und die Punkte verschiedener Lebensmittel immer einsehen konnte. Jetzt ist wieder der Zeitpunkt gekommen, an dem ich damit wieder anfangen will (drittes Kind bekommen, wieder zugenommen...) und finde aber die CD nicht mehr. Ist wohl beim Umzug verloren gegangen und ich hab auch keine Ahnung, ob das mit meinem jetzigen Computer überhaupt noch kompatibel wäre.... naja, lange Rede kurzer Sinn: ich brauch jetzt wohl was Neues, blicke aber nicht durch, was ich da alles brauche (calculator, tagebuch....), hatte ja bisher nur die CD-Rom und nie was anderes.

      Also welches Material muss ich mir da zulegen, damit ich alles hab. Rezepte brauch ich keine, nur eben wieviele Punkte ich am Tag zur Verfügung habe, welche Lebensmittel welche Punkte haben und so...

      Treffen und online kommt nicht in Frage. Ich hab weder Smartphone noch täglich Internet (ja, so was gibt es heutzutage noch) und für Treffen keine Zeit. Brauche also wieder eine Variante die offline funktioniert und keinen großen Schnickschnack... muss auch nicht das neueste sein... kann mir da auch was bei Kleinanzeigen zusammensuchen. Nur die CD-Rom, die ich hatte, wird wohl mit Windows 10 nicht mehr funktionieren, oder? Sonst würde ich versuchen so eine nochmal zu bekommen.

      Vielen Dank schon mal für die Hilfe

      • Die Systeme werden ja regelmässig umgestellt. Wenn du also noch weißt, die deine Punkte genau zusammen gerechnet werden, welche Punkte welche Lebensmittel haben und wie sich alles mit der Zeit verändert, dann würde ich wirklich empfehlen, einfach eine neue CD bei Ebay ect zu erwerben. Der Verkäufer kann dann ja mal auf die CD gucken, welche Systemvoraussetzungen du dafür brauchst.

        Ansonsten kannst du dir auch das neue Set bestellen. Da ist dann alles mit dem neuen System enthalten und du kannst es lernen. Das ist zwar einmalig sehr teuer, kann aber dann ja unendlich lang genommen werden.

        http://www.weightwatchers-shop.de/unsere-services/feel-good-komplettset

        Wenn du eine kostenlose Variante nutzen möchtest, kommt vielleicht noch my-miracle.de in Frage. Das ist das alte WW-programm, nur eben kostenlos.

Top Diskussionen anzeigen