WellMix Diät: wer hat Erfahrungen?

    • (1) 03.01.16 - 18:49

      Hallo!

      Morgen geht es bei mir los. :-)
      Ich habe mich jetzt im Internet informiert und einiges rausgesucht. Zuerst werde ich meine Ernährung umstellen. Das wird bestimmt am Anfang sehr schwer werden, gerade wenn die Familie da dann nicht immer mitmacht und ich doppelt kochen muß.

      Geplant habe ich morgens ein gesundes Frühstück, mittags fettarme Gerichte und abends für den Anfang erst einmal ein Eiweißshake.

      Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und mich für WellMix entschieden (preislich). Dort gibt es aber mehrere Varianten. Ich interessiere mich für Wellmix Diät Vitalkost und auch Wellmix Diät Drink. Worin liegt da der Unterschied und was ist besser?
      Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wie schmeckt das so?

      LG

      • Hallo! Wie lange möchtest du das denn durchziehen? Ich kenne mich mit der Diät nicht aus, aber generell kann ich dir sagen, wenn du eine große Menge an Gewicht verleieren möchtest, dann solltest du eine Diät ohne solche "Helferprodukte" machen...vllt wäre eine generell Ernährungsumstellung oder ne Methode wie weightwatchers o.ä. besser!?...die Gefahr des Jojo-Effekts ist dabei meiner Meinung nach wesentlich geringer!...LG

        Der jojo-Effekt würde dann verstärkt auftreten wenn sie alle Mahlzeiten ersetzt! Bei einer kommt das eher seltener vor.

        Ich habe das selbst mal gemacht. Zwar nicht mit Wellmix sondern der Vitalkost von dm.

        Habe anfangs alle Mahlzeiten ersetzt, aber nicht geschafft meine Ernährung langfristig umzustellen! In Verbindung mit etwas sport denke ich hat man ganz gute Chancen.

        Kleiner tipp: von almased gibt es ein rezept Buch für shakes in verschiedensten Varianten! Das konnte man sich kostenfrei zukommen lassen. Das hilft sehr gut damit die shakes einem nicht doch irgendwann ausm Hals raus hängen :-)
        Nach der Geburt meines Sohnes im März werde ich auch wieder so starten und meine Ernährung diesmal komplett umstellen!

Top Diskussionen anzeigen