WW oder mymiracle?

    • (1) 12.01.16 - 13:43

      Hallo an Alle,

      Ich hab mir für dieses Jahr auch vorgenommen einige Kilos loszuwerden.

      Habe vor einiger Zeit mit WW 12 Kilo nach dem alten System abgenommen und würde dies auch wieder nehmen.

      Habe jetzt was von mymiracle gelesen? Kennt das jemand? Erfahrungen?

      Ansonsten würde ich mich auch gern mit Leuten austauschen die vielleicht auch noch mit Flex Pointe abnehmen.

      Liebe Grüße

      Marieye

      • Probier doch einfach my miracle aus, kostet ja nix. Der Unterschied zu WW ist, dass beispielsweise auch Obst und Gemüse Punkte hat (was ja logisch ist), dass Du die Umrechnungsmethode (Kalorien > Punkte) erklärt bekommst und dass Du nicht in den Hungerstoffwechsel fällst (wie bei den ganz alten WW-Systemen).

        Nachteil ist halt, Du hast keine Treffen bzw. keinen Coach (braucht aber nicht jeder wenn es eh funktioniert).

        Hallo. Definitiv My Miracle...beide Systeme selber probiert lange aber MM war immer besser. Bin gerad auch wieder dabei. Im Facebook findest du auch ne tolle Gruppe un die App natürlich im Store ist super. Und es kostet keinen Cent

        Lg u viel Glück

        Abgenmmen habe ich 2010 mir Flexpoints, halten tue ich es jetzt seit Jahren mit MY Miracle-ist halt kostenlos und genauso gut

      • Hallo, nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mm gemacht und abgenommen dabei. Dann wurde irgendwann die App geändert und ich fand mich nicht mehr zurecht. Hab vor kurzem erst nochmal geschaut aber die Aufmachung gefällt mir einfach nicht.

        Ich tracke jetzt meine Kalorien mit lifesum!

        Klappt super, seit 4.01 schon 5 Kilo abgenommen.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen