Zunahme nach abstillen?

    • (1) 18.02.16 - 00:09

      Hallo zusammen,

      da ich vollstille weiß ich, dass ich einen höheren Kalorienbedarf habe und nicht so schnell zunehme als sonst.

      Jetzt würde mich interessieren - als ihr abgestillt habt, hat sich am Appetit was geändert? Habt ihr den gleichen Appetit gehabt und gleich gegessen und dabei zugenommen?

      Danke schonmal

      • ich habe zwar nicht vollgestillt.... aber hunger hatte ich trotzdem;-))
        und ich habe nach dem abstillen zugenommen.... wobei ich eher denke, dass es am stress lag.... und ich esse gerne bei stress...
        und es war definitiv stressig.
        grüsse a

        Hi!

        Also ich hab während der Stillzeit viel und gut gegessen und genascht.

        Nach dem Abstillen bin ich sofort in einen normalen Modus gefallen, die Heißhungerattacken waren auch weg.

        Habe dann auch ein wenig mit Diät und viel Sport begonnen und nun wieder Wunschgewicht.

        LG Kelly

        (4) 22.02.16 - 13:07

        Hallo

        nach dem Abstillen war ich immer schlanker als vor der Schwangerschaft.Trotzdem habe ich sofort wieder dreimal wöchentlich Sport gemacht. Dadurch war sehr schnell alles wie zuvor.

        L.G.

Top Diskussionen anzeigen