Bitte schätzt mal Gewicht bzw Kleidergröße

Thumbnail Zoom

Hallihallo :-)

ich möchte ein kleines Experiment machen, daher bitte ich euch anhand des Bildes meine Kleidergröße bzw mein Gewicht zu schätzen.

Ein paar Eckdaten gebe ich euch,

ich bin 1,72cm groß und 27 Jahre alt.

Viel Spaß und ihr helft mir sehr :-)

Auflösung gibts bei Interesse und genügend Antworten natürlich auch ;-)

PS der Beitrag wurde auch in einem anderen Forum gepostet, aber nur um genügend Antworten für mein Experiment zu bekommen :-)

60 kg

62 kg, größe 36 bzw s

60kg 36

Erstmal finde ich, dass du eine tolle Figur hast. Ich würde dich auf circa 64 Kilo und Kleidergröße 38 schätzen.

Verrätst du uns denn am Ende auch, wie es wirklich ist?

Danke fürs Kompliment und deine Einschätzung :-)

Ja wenn ich genügend Antworten bzw Schätzungen bekomme, verrate ich auch das Ergebnis :-)

56 Kg, Grösse 36

Ich schätze auf Größe 34/36 und ca. 55kg

Thumbnail Zoom

Hier für alle nochmal ein besseres Bild, ich habe versucht die Tallie zu betonen, mir wurde jetzt ja schon gesagt, das das 1. Bild nicht so vorteilhaft und aussagekräftig ist :-) Ich hoffe das ist besser :-) Denn ich werde garantiert keine Bikini, Unterwäsche oder sogar Nacktbilder posten :-) ;-)

67kg, größe 40

Denke auch mind. 40, frage mich, woher die anderen da eine 38 oder gar 36 sehen!? #kratz Nicht böse gemeint.

weitere 4 Kommentare laden

Ich schätze 67 kg und Größe 38:)

Größe 38. 58 kg.

Hallo, ich denke auch, dass du Größe 38 trägst und in etwa 63 kg wiegst

vg, m.

Ich würde sagen 56 kg und Größe 34. gerade bei einer Größe von 172cm.

55 kg, gr. 36

62kg, Größe 36/38

Gewicht ist schwer zu schätzen, aber Größe denke ich schon 40, nicht kleiner.

ca. 70kg und Grösse 40/42

Brauchst du eine Brille?

#rofl

Das habe ich mir auch gedacht.
Vielleicht meldet sich ja mal eine Gr.42.

weitere 4 Kommentare laden

Hmm ich schätze mal so um die 67 kg?

Hallo!
Von der Statur sehen wir uns sehr ähnlich. Ich bin auch 1,72 groß, allerdings schon 38,5 Jahre alt und mache sehr viel Sport, werde also evtl. mehr Muskelmasse haben.
Ich trage größe 36 und wiege zur Zeit ca. 58 Kilo. Wobei ich auch schon 54 Kilo hatte und auch schon mal 60, je nach Form.

Wie jemand auf Größe 40 kommt, ist mir schleierhaft, will wahrscheinlich ärgern.

Weil dämlich sind solche Fragen ja allemal.

Lg Sportskanone

Warum ist die frage dämlich? Warum ist Grösse 40 schleierhaft? Ich denke auch das sie 40 hat. Dass ist doch keine Beleidigung.

Nur schlank im herkömmlichen Sinne ist die TE nicht. Dass ist aber auch keine Beleidigung.

weitere 12 Kommentare laden

Mein Tipp:

61 kg, oben rum Gr. 36 (wobei da bei Oberteilen sicher oft die Ärmel zu kurz sind), unten je nachdem wie es ausfällt 36/38.

Sicher dass du 1,72 bist? Biste gewachsen in den paar Monaten?

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4642833/bitte-helft-mir-weiter-ich-bin-frisch-gebackene-mama-und-totungluecklich-gewicht.html

Ich dachte bis vor paar Monaten auch immer ich sei 1.64 m, und dann war ich mal bei einer Untersuchung wo ich exakt gemessen wurde und es stellte sich heraus das ich 1,66 bin.

Ausserdem, was haben die 2 cm mit dem Anblick des Fotos zu tun, Du hast ja keine Gewichtsangabe?!?!?! Bißchen gemein unterwegs?

Aber mir gehts gerade echt mies, danke für die Ablenkung

Hallihallo an alle die mitgemacht haben!

speziell an tabaluga79 - halt dich aus meinem Thread raus, wenn du nur stänkern willst...

und JA du bist superschlank, alles gut, es geht hier aber NICHT um dich sondern um mein Experiment! Also geh und kauf dir nen Zuckerfreien Dauerlutscher...

Dazu komme ich jetzt, Sportskanone hat es richtig erfasst! Einige andere lagen auch richtig, aber Sportskanone hats einfach auf den Punkt gebracht :-)

Ich bin erstaunt wie die Gewichtsschätzungen auseinander gehen, da sind ja Gewichtsschwankungen von bis fast 20kg dabei aber ALLE haben das GLEICHE Foto gesehen :-) Sehr interessant :-) Wie kommt sowas?

Ach ja und Kleidergröße 40/42 hatte ich gegen Ende meiner Schwangerschaft aber nicht jetzt ;-) Jetzt komme ich mit 34/36 wunderbar aus :-D

Ich stänkere nicht, ich habe hier Fakten geschaffen bzgl. meines Gewichts! Wenn du mir jetzt hier erzählen willst, dass du eine 34/36 hast, das ist absolut lächerlich. Jeder, der Augen im Kopf hat sieht dass dass nicht stimmen kann. Ich bin schon schlank und habe diese Größe nicht. Also lüge hier nicht rum. Was sollte dieses "Experiment" überhaupt wenn du eh nur lügst?

Loool. Sorry aber du lügst doooch! Die Tabaluga hat 36 dann hast du nicht 36! Aba dass hat man vorher schon gesehen! Loool!

Liebe Grüße und du siest trotzdem gut aus.

weitere 5 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

soooo soviel zum Thema ich lüge *lol*

fotos machen kann jeder. [***vom urbia-Team entfernt]

Nienienieniemals. Nie im Leben bist du noch nicht mal eine Größe 38. Da passt du vielleicht mit Glück mal rein. Aber nicht immer. 40 ist deine größe. Finde dich damit ab ist nicht schlimm! (Also wäre es für mich schon weil du ein bisschen speckig bist aber dass ist Geschmackssache )

Knutscha Mausi, ist doch alles gut :-) Ich weiß garnicht warum du dich hier so aufregst, ich habe NUR solche Hosen im Schrank :-)

Ich fühle mich megawohl und ich wollte mit diesem Experiment eigentlich nur zeigen, wie Fotos täuschen können ;-)

Ich könnte jetzt noch mehr hochladen, aber warum soll ich mich denn vor dir rechtfertigen? Warum? Hab ich doch garnicht nötig :-)

Also chill meine Liebe und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir natürlich auch :-)

Denke auch Größe 40oder42 :-)

Warum hat denn der "dünne" Terrorkeks die Fotos entfernt? Nicht die Antworten bekommen, die erhofft waren?

So doofe Umfragen machen eh keinen Sinn.
Bleib so wie du dich wohl fühlst!
Ein paar hier denken du bist dünn. Ich und ein paar andere finden dich eher dick,
Und nun?

Was haste jetzt von dieser Umfrage?