Zumba - ich suche ein Lied!

    • (1) 25.04.16 - 09:06

      Hallo,

      ich weiß, das ist jetzt ganz doof....aber ich suche ein Zumba Lied.

      Es ist eher Popig und im Text bzw. Refrain kommt "Cry no more" vor. Es ist kein langsames Lied, auch kein Folkolore....ich such ja schon die ganze Zeit bei "You t..." finde es aber nicht.

      Leider kann ich die Trainerin nicht mehr fragen, der Kurs wurde plötzlich beendet.

      Vielleicht kennt es ja jemand.....

      Danke #herzlich

      • kannst du noch mehr infos liefern? Ich gebe selber Kurse aber cry no more sagt mir grad nix.

        Welche Richtung war es Salsa oder eher Cumbia oder Reggaeton vielleicht noch andere Liedfetzen?

        • Hallo,

          leider nicht #heul

          Es ist schon knapp ein Jahr her, dass der Kurs war. Das Lied fällt mir immer mal wieder ein. Aber eben der Refrain.

          Wir hatten dazu "Machete" und "Drehungen" gemacht... es war sozusagen das letzte Lied vorm "Cool down" weil es nicht mehr so schnell war aber auch nicht zu langsam.

          Es wird von einer Frau gesungen :-p. Zwischendurch ist ein Teil bei dem man immer "Stoppt". Also Schritt nach vorne...stopp...ein paar Mal.

          Ich meine, dass bei der Drehung Ziehharmonika gespielt wird #schock Aber es ist kein Follklore, schon popig.

          Vielleicht singt sie auch was mit "Amor"????

      (6) 02.05.16 - 12:14

      Hallo,

      ist es vielleicht dieses:
      Pasito a Paso (Cumbia Pop)

      LG

Top Diskussionen anzeigen