Cellulitis

    • (1) 01.07.16 - 06:11

      Habt Ihr ein gutes Mittel gegen Cellulitis? Ich hab gelesen, dass Kaffeesatz mit Olivenöl wahre Wunder bewirken sollte. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht oder weiß ein anderes gutes Mittel?
      Ich bin zwar schon 53, trage keine Miniröcke, will aber trotzdem nicht mit diesen hässlichen Dellen in den Oberschenkeln rum laufen, vor allem jetzt im Sommer.

      • Hallo,

        wenn es ein Wundermittel gibt , würde es wohl keine Frau mehr mit Cellulitis geben ;-)

        Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und kann dir sagen das es viele Frauen auch viele junge Mädchen eine Top Figur haben aber sobald sie dann die Hosen ausziehen , bin ich machmal selbst erschrocken was da so einige an Cellulitis haben , was man gahrnicht so erwartet;-)

        Ich fahre regelmäßig Fahrrad (weite Strecken) und bin auf dem Crosstrainer und kann schon sagen das es gut ist für meine Beine und Po ;-)

        Lg

        • Hallo. Genau deiner Meinung war ich auch. Aber mit einem Kleinkind sind solche Aktivitäten einfach nicht machbar. Und ich habe mein Wundermittel gefunden. Es ist falsch wenn man sagt es gibt kein Mittel. Gibt es...und das sogar mit sofort Effekt. Ich hatte durch die Schwangerschaft auch viel damit zu kämpfen und jetzt ist meine Cellulite so gut wie weg. Mein Selbstbewusstsein ist endlich wieder da. Liebe Grüße

      Hallo!
      Schwimmen im nicht so warmen Wasser und Sauna (heiß und richtig kalt im Wechsel).

      Lg Sportskanone

    • Momentan ist Faszien-Training sehr im Kommen und ein Ausrollen" der Muskeln nach dem Training soll Cellulite erheblich verbessern. Ich weiß nicht, wie viel es wirklich bringt, aber ich finde es ausgesprochen angenehm und habe weniger Verspannungen. Schaden kann es nix und kostet auch praktisch nix. Ne halbwegs gute Rolle (von Songmics) hab ich schon für 15 Euro ergattert :-)

      So wirklich helfen tut glaube ich nichts gegen Cellulitis, es sei denn man hat super Veranlagungen.

      Aber eine kleiner Besserung kann man durch Wechselduschen und regelmäßigen Sport erzielen.

    • Leider hilft nichts gegen Cellulite. Du kannst Sport machen, cremen, usw. Dann wird man auf alle Fälle straffer, die Hautstruktur sieht um einiges besser aus. Aber die Cellulite wird nie komplett weg gehen.

      Nichts..........auch Sport hilft da kaum bis gar nichts.

      Also wenn ich die Leichtathletinnen aktuell im tv sehe.....da hat keine cellulite.....betont mein mann auch immer....#contra und sixpack...

      ich glaub schon, dass es in der regel mit sportmangel korreliert...aber es gibt natürlich auch ausnahmen.....manche Frauen haben ein sehr schlechtes bindegewebe....da hilft wahrsch. Extremer sport nicht.
      Und wassereinlagerungen....vielleicht mal eine reiskur, kaffe umd alkohol weglassen, usw....
      Mein blöder mann sagt immer: warum haben Männer keine Cellulite?
      Weils scheisse aussieht...-
      Und wieder ein Abend ohne sex....#winke

      Ich denke da hilft hauptsächlich viel Massieren der betroffenen Stellen. Es gibt auch spezielle Massagegeräte dafür bei Amazon z.B.

    Leider ist es wohl zum größten Teil Veranlagung, sodass man es nur vorbeugen kann bzw. ein wenig verbessern kann.
    -Ich versuche viel Wasser zu trinken,

    -gezielte Dehn- u. Sportübungen für die Oberschenkel (Sport im allgemeinen ist sehr empfehlenswert)
    -Peelings und Massagen (vor allem mit Kokosöl)
    -gesunde Ernährung

    Hallo Mariandl, ich habe eine Infradermotherapie gegen Cellulite machen lassen und zwar an den Oberschenkeln. Ich bin da vorbelastet von meiner Mutter, die das auch hat. Ich mache viel Sport (Yoga, Faszientraining und 1x die Woche jogge ich). Trotzdem ging die Cellulite nicht weg. Schau einfach im Internet, wer in deiner Nähe eine Alidya-Injektions-Spritze anbietet. Sind 5 Sitzungen und kosten ca. 1400,-- €. Aber danach ist die Cellulite weg und man hat Ruhe. Hier ist ein Video bei Aging in Balance: https://www.aging-in-balance.de/kurse/anti-cellulite-alidya/
    Herzliche Grüße redgirli :-)#liebdrueck

    Ja es gibt ein Mittel gegen Cellulite und das sogar mit sofort Effekt. Ich habe selber stark darunter gelitten und jetzt habe ich so gut wie nichts mehr. Ich konnte das absolut nicht fassen das es verschwinden kann. Ich teste die creme und schon nach 1,5 Stunden hatte ich viel viel weniger Cellulite. Nach 15 std nochmals viel weniger. Und jetzt habe ich fast nichts mehr.

    Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen