Welchen Crosstrainer kaufen?

Hallo,

ich möchte meiner Frau eine Freude machen und ihr einen Crosstrainer kaufen.
Sie möchte ein paar Kilo verlieren und auch Fitter werden
Mein Budget liegt bei 400-500€ + -

Ich habe hier einige gute gefunden mit Test: http://www.crosstrainerkaufen-24.de

Finde den Sportstech CX620 unter Profi Crosstrainern ganz gut

Denke man sollte gleich einen Kaufen der nicht gleich beim ersten mal zusammen bricht.

Welchen könnt ihr Empfehlen ?

Gruß

1

Hallo #blume

wir haben seit 3 Monaten einen von Sportstech (welchen genau, keine Ahnung), nachdem wir monatelang nach genau DEM Richtigen gesucht haben. Der tut seine Dienste und die, die ihn nutzen, sind zufrieden.

Aber einen Crosstrainer zu verschenken, bringt nur etwas, wenn derjenige auch WIRKLICH damit trainieren will.

Hätte ich meinem Mann einen gekauft, weil ich der Meinung gewesen wäre, das würde ihm guttun, wäre er heute noch nicht auf dem Teil gewesen. Hätte mein Mann mir einen gekauft, würde ihm dasselbe Schicksal blühen (also, dem Crosstrainer, nicht meinem Mann;-) ). Da mein Mann das aber selbst wollte (mangels anderer sportlicher Interessen, mein Ding wird so ein Teil nie sein #hicks ), war der Kauf okay.

#liebdrueck
Sanne #sonne

2

Ist so gesehen abgesprochen. Also ich weis das sie einen möchte.
Da sie diesen auch öfters im Fitnessstudo genutzt hat.

Ich "kann" diesen ja dann auch mit nutzen #schwitz

3

Hallo #blume

ich würde es davon abhängig machen, ob sie so ein Gerät wirklich will und es auch zuhause tatsächlich nutzen wird. Wenn sie damit schon Erfahrung hat, klingt das doch gut. Du kennst Deine Frau, ihre Wünsche und ihren Ehrgeiz natürlich besser als ich.

Klar, wenn das Gerät da ist, kannst Du es auch nutzen. #schwitz Das wäre ja praktisch. #pro Das habe ich auch mal ne Weile gemacht, aber es ist trotzdem nicht meins.#hicks So habe ich es wieder gelassen. #schein Aber für meinen Mann ist es das perfekt Gerät.#pro

Ich wünsche Euch gutes Gelingen.

#liebdrueck
Sanne #sonne