Keine Lust mehr aufs Fitnesstudio!

    • (1) 21.08.16 - 11:20

      Hallo zusammen
      Ich weiß Ihr könnt mir nicht helfen und wahrscheinlich auch keinen Rat geben...trotzdem muss ich mir das einfach mal von der Seele schreiben.
      Letztes Jahr im Winter war ich gut drauf und hatte total Lust im Fitnessstudio zu trainieren. Hab dann blöderweise meinen Vertrag auf 2 Jahre verlängert weil ich gedacht habe es wäre dadurch billiger. Zumindest war es früher mal so. Ich hab auch viele Monate regelmäßig trainiert. Aber seit ein paar Monaten hab ich absolut keinen Bock dorthin zu gehen. Es ist immer das Gleiche stupide Training. Trotz Musik im Ohr finde ich das Training einfach langweilig. Leider geht der Vertrag noch mindestens 1 Jahr. Bis jetzt hab ich immer Gerätetrainig und Crosstrainer gemacht. Ich hab jetzt vor zu Kursen zu gehen. Muss nur schauen was es gibt.

      Und ich hab total Lust hier im Städtchen ins Karate zu gehen. :-) Hab früher mal Judo gemacht aber der nächste Verein ist ne halbe Stunde weit weg.

      Einen Crosstrainer hab ich hier zuhause auch stehen. Deswegen brauche ich nicht ins Studio zu gehen.

      Oh man...mich ärgert das so. Ich dachte immer, wenn ich so viel bezahlen muss dann geh ich eher.

      Aber irgendwie macht es alleine auch nicht wirklich Spaß.
      Wie gesagt, ich weiß nicht was ich hören will aber ich muss das einfach mal loswerden ;-)

      LG Chrisi

      • Kann das voll verstehen. War früher auch immer im Fitnessstudio. Aber spätestens wenn im Frühjahr die Sonne rauskommt, dann legt sich die Motivation meistens und das Leben verlagert sich nach draussen.

        Ich hab mir auch einfache Fitnessgeräte für Zuhause zugelegt. Das geht schneller und kostet weniger!

        Bei uns in der näheren Umgebung gibt es sogar ein Fitnessstudio das eine 10er Karte anbietet, das finde ich für solche Fälle dann immer sehr sehr praktisch! Man kann sich aussuchen wann und wie oft man geht, man ist an keinen Vertrag gebunden und die Karte läuft nicht ab.

        Dafür ist die Karte allerdings auch ein wenig teurer als ein normales Abo im Studio.

      Hallo Chrisi,

      ich weiß zwar nicht, ob du das hören willst... ;-)

      Wenn dir dein Training langweilig vorkommt, dann schaffe neue Reize.
      Ändere deinen Trainingsplan. Setze dir neue Ziele. Sei dir aufs Neue

      bewusst, dass du dir und deinem Körper was Gutes tust.

      Ich weiß, dass es manchmal schwer ist - Gerade, wenn man alleine

      trainiert. Aber mit etwas Willen kann man den lieben Schweinehund

      immer wieder überlisten.

      Viel Spaß!
      Bernd

      Hallo Chrisi,

      kenn ich.

      Ich hab mich im November letzten Jahres dort angemeldet und war auch regelmäßig dort.
      Im Februar war ich dann 5 Wochen auf Reha. Dort war ich fast jeden Tag im fitness-Studio, es macht Spass.

      Seitdem habe ich es kaum noch geschafft. Liegt aber eher an meiner Arbeit. Wenn ich Frühdienst habe, bin ich so ok, dass ich mich erstmal hinlegen muss, dann Hunde und Haushalt. Beim Spätdienst schaffe ich es auch nicht.

      Deshalb werde ich mich jetzt wieder abmelden, obwohl ich es eigentlich gerne mache. Zum Glück habe ich nur einen Jahresvertrag.

      Habe mir jetzt einen Bauchtrimmer zugelegt, habe einen FlexiBar. Das muss erstmal reichen, Zumba-DVD's hab ich auch noch.

      LG
      chiliwautz

Top Diskussionen anzeigen