hat jemand abgenommen erfahrung

Hallo ich bin neu ihr ich möchte gerne 17 kilo abnehmen. Wiege moment noch 84 kilo

Gehe seit 2 tage im fttnesstudio gegen meine kilo was zutun mache auch eine diat dazu
seit 3 wochen habe 2 kilo abgenommen.
wie ist eure erfahrung nimmt ihr hilfmittel ?
gehen fettverbrennug ? Tee zum unterstützen?
bin mal gespannt wer es geschafft hat paar kilos abnehmen schreibt mir eurer erfahrung
lg

1

Viel Wasser, gesunde Ernährung und Sport ist das einziges was zum Abnehmen hilft.

Irgendwelche Mittelchen bringen gar nichts, außer den Jojoeffekt

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Ich habe auch mal ein paar Kilos abgenommen. Das wichtigste dabei ist die Disziplin. Regelmäßig trainieren gehen und die Ernährung entsprechend anpassen. Man muss nicht komplett auf alles gute verzichten. Aber jeden Tag Süssigkeiten und Fette Sachen in sich reinstopfen geht eben auch nicht. Hilfsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel würde ich nicht empfehlen.

4

Ich habe ohne Hilfsmittel abgenommen.

Gesunde Ernährung, Sport, bewusst genießen. Viel Wasser trinken 3-4 Liter täglich.

Nicht von Stillständen auf der Waage frustrieren lassen. Meist geht es nach einem stillstand schnell weiter in die richtige Richtung.

Viel Erfolg

5

Hallo,

Ich hab innerhalb von 1 Jahr 50kg runter bekommen und das ohne Hilfsmittel. Ich hab am Anfang viel Ausda gemacht (Skaten, Rad fahren und schwimmen), seit April gehe ich 3-4x in der Woche ins Fitness Studio um die schlaffe Haut zu straffen, mache dort aber immer noch viel Ausdauer-Training und dann Krafttraining. Wenig süßes essen und trinken, eine gesunde Ernährung und viel trinken. Wichtig ist das wollen und die Disziplin, dann ist es kein Problem.

Lg,

Hsiuying

6

Hallo, was ist mit der Rechtschreibung los?;-)

7

Nicht nur die Rechtschreibung, die Grammatik ist auch nicht besser.:-p

8

Ingwer soll ja den Stoffwechsel ankurbeln. und darum gehts ja am Ende auch. nicht weniger sondern bewusster essen. und durch gezieltes Essen den Verbrauch ankurbeln.

9

Hi,

Fitnessstudio ist doch ein guter Ansatz.

Ich hab im April 2015 meine Ernährung umgestellt (weniger Kohlenhydrate, feste Mahlzeiten, viel trinken) und mache seitdem 3-4 Mal pro Woche Sport im Studio (ich mache einen mix aus Cardio und Krafttraining an Geräten und Pilateskurs/Spinningkurs wöchentlich im Wechsel). Ich hab ohne irgendwelche Mittelchen 70 kilo abgenommen in 1 Jahr. Bin jetzt bei 85 kilo bei 176 cm. Und fühle mich absolut wohl.. laut BMI Rechner zwar immer noch übergewichtig, aber ich halte jetzt seit 3 Monaten...

Wichtig ist halt, dass du deinen Ernährung so umstellst, dass es langfristig in dein Leben passt. Ich halte nix von Crashdiäten o.ä. .. da ist der Jojoeffekt nämlich vorprogrammiert..

Ich drücke dir die Daumen, dass du am Ball bleibst.

LG,
Julia

10

Hallo,

habe aktuell 17 kg runter und mache Bodychange.

Mfg