Kangatraining zu hause

    • (1) 14.09.16 - 20:59

      Hallo Mädels,
      Ich möchte Kangatraining gerne zu hause machen.
      Könnt ihr mir eine DVD empfehlen?
      Wie sind euerem Erfahrungen mit Kangatraining zu hause?

      Danke ?

      Liebe Grüße

      • Hallo!

        Ich habe das gemacht, als meine Tochter noch klein war. Mit einer DVD von Nicole Pascher. Ich fand es insgesamt gut. Meine Tochter hat anfangs noch schön dabei geschlafen. Später dann nicht mehr.

        Grüße Kath.a.rina

        Ich habe das bei beiden Kindern gemacht zusammen insgesamt 2 Jahre. Ich war 1mal die Woche aber in einem kanga Kurs und hab 1mal die Woche die dvd zu Hause gemacht. Sonst wäre mir auf Dauer nur mit der cd zu langweilig geworden.

        So fit, wie in diesen 2 Jahren war ich danach nie wieder und eine super Figur hatte ich auch dadurch. Kanga ist ein toller Sport mit Kind. In der Gruppe macht es natürlich mehr Spaß, zuhause kannst du Kanga aber auch ohne Kind machen, wenn das Kind das rumgehopse vielleicht nicht so mag.

Top Diskussionen anzeigen