Sophia Thiel Programm

    • (1) 18.09.16 - 17:34

      Hat jemand schon mal das Programm von S.T.ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

      • Hallo! Ist das nicht relativ teuer? Also ich habe mir vorgenommen kein Geld für Fitness auszugeben, es sei denn es ist fürs Fitnessstudio oder für einen Trainer, der wirklich direkt für dich da ist. Vor allem, weil das Programm ja oft auch auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht beruht. Ganz erhlich diese Programme versprechen immer das Blaue vom Himmel, die meisten vergessen dabei aber glaub ich, dass man das trotzdem noch selber machen muss....ich würde dir raten, die vielleicht einen Laufpartner zu suchen oder ein nettes Fitnessstudio. Kostet bestimmt genauso viel, bringt dir aber mehr. Oder du machst dich einfach mal im Internet schlau, was es für dich für gute Übungen gibt ;)....LG und viel Erfolg!

        Habe das Programm nicht ausprobiert aber ähnliche Fitnessprogramme dafür getestet. Solche Programme sind meiner Meinung nach nur für Anfänger und Einsteiger geeignet. Und für diese Gruppe gibt es genug kostengünstigere Alternativen!

Top Diskussionen anzeigen