Ohrring beim Mann: Schmuck oder steckt da mehr dahiner?

Hallo,

ich frage mich schon öfters warum manche Typen Ohrringe haben und dann nur auf einer Seite?

Gefällt das denen? Finden die das cool?

Oder steckt da mehr dahinter? Irgendwo habe ich mal gehört schwule Männer tragen links nen Ohrring. Ist aber eher dummes Geschwätz, oder?

LG Anro

1

Heutzutage tragen nicht nur mehr schwule oder die sogenannten metrosexuellen Männer Ohrschmuck. Ich find Männer mit und auch ohne Ohrring toll, egal ob nun links oder rechts... #kratz

2

hallo,
mein mann hatte früher auch ein ohrring...
ich finde es nicht schön,und bin froh ihn ohne schmuck kennen gelernt zu haben...er fand es in seinem alter nun auch albern.er trug ihn mit 20-25 und nun ist er 35 jahre.
aber er hatte nichts mit männern (sowas interessiert mich ja dann...)...wobei ich das wohl auch noch interessant gefunden hätte.#augen

liebe grüsse,yvonne

3

Hallo Anro,

ich glaube das ist nur dummes Geschwätz. Ich finde Ohrringe bei Männern nicht schön überhaupt finde ich den einzigen Schmuck den Männer tragen sollten ist der Ehering :-)

4

Hallo,

sorry, aber: wasn das für ne Frage #kratz??? Es wird ihnen gefallen und punkt.

Meiner hat auf einer Seite 2 Löcher und auf der anderen eines... mir gefällts und ihm erst Recht.

LG
cha

5

Was die sexuelle Gesinnung angeht gilt folgende Regel auf der Piste:

Ohrloch rechts: gay (schwul)
Ohrloch links: straigth ("normal")

Hat der Mann mehrer Löcher pro Ohr ist es so, dass immer ein gleiches das andre aushebt. #kratz. Immer auf jeder Seite so viele abziehen im gleichen Verhältnis, dass nur noch eins über bleibt #kratz#schock#kratz

Ist ganz einfach.
Also Beispiel: 2 rechts und 1 links
Die beiden ersten heben sich auf und übrig bleibt 1 links also gay.

Er kann an jedem Ohr 10 Ringe haben, das heisst noch nicht, dass er gerne erkennen lassen möchte, er sei gay. Hat er am linken Ohr einen mehr, heist die botschaft links, also straigth.

Hat er an jedem Ohr gleichviele Stecker oder/und Ringe heisst das entweder, dass er auch keine Ahnung hat von diesen Sachen oder ganz einfach: Ihm ist dieses Theater um die sexuelle Gesinnung einfach zu blöde und er macht halt was er will;-)