WW wir Punkte in der App eintragen

    • (1) 04.01.17 - 12:42

      Hallo ihr lieben,

      Habe mit Weight watchers angefangen

      Wie kann ich denn in der App Manuel Punkte zufügen, habe ein Kochbuch mir geliehen und da stehen ja die Punkte für jedes Gericht dabei, aber wie krieg ich die in die App

      Danke schon mal für die Hilfe

      • Hallo,

        in der App ist unten ein +, da gehst du rauf und dann auf Direkteingabe/Kalkulator.

        Schau aber, dass es auch Smartpoints sind und nicht Propoints, wie es bei älteren Kochbüchern oft der Fall ist.

        Eigentlich gibt es die Rezepte auch in der app. .Zumindest hab ich noch keins nicht gefunden. Geh auf Rezepte und such dir deins raus.

        Wenn du ein altes WW Buch haSt wirst du es unter "Meine Rezepte" einmal ausführliCh Eintragen müssen und dann errechnet die app die punkte

Top Diskussionen anzeigen