Sport Starter

    • (1) 04.01.17 - 15:05

      Hallo Zusammen, macht jemand von euch bei dem online Programm "Sport-Starter" mit?

      Lg

      • (2) 04.01.17 - 16:07

        Vorab - nein, ich mache da nicht mit, habe aber gerade mal reingeschaut auf die Internetseite.
        Positiv: die ersten 14 Tage keine Kosten.
        Negativ: Vor Ende dieser 14 Tage keine Infos darüber, welche Kosten danach auf Dich zukämen, würdest Du weitermachen wollen - das finde ich schonmal nicht seriös.

        Wenn ich so ein Programm beginne, möchte ich vorab wissen, was es mich kostet und in zwei Wochen kann ich kaum was Dauerhaftes bewirken - meine Meinung.

        Ich nutze auch ein Sportprogramm und ja, ist auch kostenpflichtig, ist aber ein Jahresabo und ich wusste im Vorfeld, was es mich kostet und ich wurde nicht mit vorher-nachher-Bildern geködert. Die mache ich nämlich wöchentlich selbst. Dazu habe ich mir eine virtuelle Gruppe gesucht, mit der man sich auch ab und an mal für ein Gruppentraining treffen kann (wohnen alle im Umkreis). Das motiviert mich persönlich mehr als irgendwelche Schreiben irgendwelcher Coaches....

        Lese aber gern mal hier mit, denn ich würde mal gern Erfahrungsberichte hören.

        LG

        a79

Top Diskussionen anzeigen