hcg diat

    • (1) 11.01.17 - 18:11

      Hallo gibt es erfahrungbericht über die hcg diat die es schon aus probiert haben?

      • (2) 11.01.17 - 19:22

        Man kann schlimmstenfalls daran sterben.

        http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Was-ist-von-der-HCG-Diaet-zu-halten-171637.html

        (3) 11.01.17 - 19:58

        Eine Freundin von mir hat die gemacht und damit wirklich super abgenommen.

        Ich finde aber wenn man es sich mal so durchliest und informiert was das für eine Diaät ist, das kann doch nicht gesund sein. Wie doof kann man sein. Sorry.
        Klar nehm eich ab wenn ich nur 500kcl am Tag esse. Aber schlimm dass man so hungert und um dann nicht einen Vitamin und Nährstoffmangel zu erhalten schmeißt man sich Pillen ein.

        Mag zwar funktionieren, aber ist wohl eher gesundheitsschädigend.

        Ich hab es probiert und beim ersten Mal auch toll damit abgenommen. Alle weietren Versuche hatte ich nicht mehr die Kraft durchzuhalten. Halte dich an das Buch von Matthias Jünemann und lass dich nicht ärgern. Es geht nicht nur um die 500kcal am Tag, sondern man greift ja auf sonst nicht zugängliche Fettdepots zu, so dass der Körper wesentlich mehr Energie zur Verfügung hat.

        • Hallo vielen dank für deine antwort darf ich fragen wieviel du abgenommen hast?
          Ich habe gestern damit angefangen und es klappt sehr gut ich bin seit 2 wochen schon dabei habe etwa 4 kilo abgenommen .
          ja mann soll nur bis 500 kcal essen stimmt aber ich bin eh nicht der großer esser.
          mal sehen wie weit komme .

Top Diskussionen anzeigen