Hypnose

    • (1) 14.01.17 - 18:57

      Hallo,

      ich würde gern wissen,was ihr von Abnehmen mit Hypnose

      oder per Buch mit Selbst Hypnose haltet. Hat schon jemand
      Erfahrung damit? Ich habe schon ganz oft gedacht, wenn es
      beim Rauchen hilft, dann musste es doch auch beim Abnehmen
      helfen.Und heute Nachmittag sehe ich im Fernsehen eine Werbung
      über Selbst Hypnose zum Abnehmen.#torte

      Lieben Dank
      Ramona

      • Wenn Du wirklich abnehmen möchtest ist das eine super Sache.

        Jedoch würde ich Dir ein Hypnosecoaching empfehlen, indem der Therapeut/in noch andere Methoden anwendet (z.B. wingwave) um alte Verhaltensmuster und Verknüfungen aufzulösen.
        Übermäßiges Essen hatte immer eine Ursache, im Unterbewußtsein sind Erlebnisse abgespeichtert, die dem Mensch suggerieren, wenn Du ißt, geht es Dir gut oder wir sind geschützt etc.

        Hypnose ist extrem effektiv und schnell.

        Hallo Rapeerl,

        bei vielen Bekannten hat es bei Axel recht gut mit dem Rauchen-aufhören geklappt.
        Schau mal bei Ihm vorbei und ruf Ihn an. Vielleicht kann er dir helfen. Inwieweit er auch andere "Themen" bearbeiten, weiss ich leider nicht. Aber der Anruf bringt dir Klarheit :-)
        http://www.the-hypnotist.de/

        Viele Grüße
        Frank

        Hi,

        ich halte davon NICHTS!

        Wenn das funktionieren würde, gäbe es keine übergewichtigen Menschen.

        VG
        Gael

Top Diskussionen anzeigen