Was ist am aktuellen WW-Programm neu?

    • (1) 21.01.17 - 11:45

      Hallo,
      ich kenne WW seit mehreren Jahren. Nun bin ich am überlegen, ob ich mich online für das aktuelle Programm anmelden soll oder doch noch mal meine Propoints-Sachen von "damals" wiederbeleben soll.

      Also, was ist neu am aktuellen WW-Programm? Was ist besser/schlechter als vorher? Und seid/wart ihr mit dem neuen oder alten Programm erfolgreicher?

      Würde mich auf Antworten freuen..
      Gruß Sammy

      • Hallo.

        Ich habe mich im November bei WW angemeldet - gezwungenermaßen. Ich wollte unbedingt die App nutzen, also ran an die SmartPoints (SP).
        Vor vier Jahren habe ich mich zum Fernprogramm angemeldet, damals waren noch die ProPoints dran. Es blieb bei der Anmeldung, gestartet hatte ich nicht. Teurer Spaß, ich weiß. Also theoretisch hätte ich auch noch alles da gehabt, nützt aber alles nix mehr, weil es ja mittlerweile ein ganz anderes Punktesystem ist.

        Der wesentliche Unterschied ist der, dass du mehr SP zur Verfügung hast als früher PP - ABER: Alle Lebensmittel haben auch deutlich mehr SP. Ich komm mit meinen täglichen (z Zt 32 SP) kaum hin, das Wochenextra (42) brauche ich immer, auch einen Teil meiner Aktivpoints. Ohne das geht´s bei mir nicht. Bei der WW-Community liest man aber häufiger, dass die Teilnehmerinnen gar nicht wissen wohin mit ihren ganzen Punkten....auf mich trifft das leider gar nicht zu. Abnehmen klappt trotzdem, vielleicht nicht so schnell, wie bei manch anderer - aber für mich ist das ok. Seit Mitte November habe ich jetzt gute 6 kg abgenommen.

        Ärgerlich ist, dass die ganzen Bücher von früher (Kochbücher, Einkaufsführer, etc...) nicht mehr genutzt werden können, da die Punktangaben viel zu niedrig sind. Ebenso ist es nicht gut, dass es WW bislang noch nicht geschafft hat, alle Lebensmittel usw. in die App einzuspeisen. Auch die App ist noch nicht ganz ausgereift - aber sie erfüllt ihren Zweck.

        Falls du dich dafür entscheidest, wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

        Viele Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen