Weight Watchers online - wie Wiegetag ändern?

    • (1) 13.02.17 - 07:50

      Hallo

      vielleicht könnt Ihr mir helfen, wie ich den Wiegetag ändern kann in dem online Programm?
      Bzw. das Gewicht zurücksetzen

      Ich habe mich Sonntag vor 2 Wochen angemeldet, mein Wiegetag soll Dienstags sein, aber die neue Woche beginnt, auch wenn ich an einem anderen Tag mein Gewicht eingebe, immer an einem Sonntag. Ich möchte aber, dass sie Dienstags beginnt... also dann auch mein volles Wochenbudget ab da gezählt wird.

      Irgendwie bekomme ich es nicht hin.

      Zudem ist die Community gegenüber vor 4 Jahren komplett neu gestaltet - ein Forum wie damals sehe ich nicht mehr und in die Community schreiben kann ich, zumindest über den normalen PC irgendwie auch nicht... Handy habe ich nicht.

      Ich steh komplett auf dem Schlauch....

      Herzlichen Dank schon mal und LG
      doucefrance

Top Diskussionen anzeigen