Abnehmpulver..

    • (1) 21.02.17 - 10:41

      Hallo kennt sich jemand mit Abnehm pulver aus?ich nehme zurzeit almased,aber zur Zeit bleibt es etwas stehen,bzw hab an einem abend alkohol getrunken und es war wieder sofort etwas drauf...habt ihr tipps wie es schneller geht die Kilos zu verlieren?oder ist yokeba zb besser?

      • (2) 21.02.17 - 11:42

        Gar nix mehr essen - hilft sicher viel Gewicht zu verlieren.

        Und ernste Frage: Glaubst du wirklich von 1-3 Gläsern hast du ZUgenommen?

        Das kann unmöglich ernst gemeint sein.

        Wenn du abends nicht kacken gehst, hast du morgens auch 500Gramm drauf.

        Alkohol bindet Wasser - daher lagerst du an, wenn du am Vorabend gesoffen hast.

        Ernähr dich gesund, iss unter Bedarf, mach Sport - dann nimmst du ab - GESUND!

        (3) 21.02.17 - 16:11

        Bringt nur dein Portemonnaie zum Abnehmen...
        Lass das Pulver Zeugs lieber und versuche deine Ernährung umzustellen.
        Auf Dauer sinnvoller und wesentlich gesünder.auch wenn du etwas länger auf den Erfolg warten musst, bringt es dir auf längere Sicht sehr viel mehr.

        Laß dieses Pulver weg und ernähre Dich gesund, ausgewogen und kohlenhydratarm.
        Dazu regelmäßig Ausdauersport und gezieltes Muskeltraining.
        Nur so nimmt man dauerhaft ab.

        • Ich halte ehrlich gesagt auch nur sehr wenig von solchen Pulvern. Ist ehh nur eine Masche von der Werbeindustrie. Außerdem sind da meistens auch viele Zusatzprodukte, die du nicht haben willst (Z.B. Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe etc.).

          Am besten du änderst ein wenig deine Essgewohnheiten. Auf Dauer ist es am gesündesten.

      Hallo evve,
      ich habe echt gute Erfahrungen mit Almased gemacht. Aber alleine von dem Pulver kriegt man nicht unbedingt das beste Ergebnis. Du wirst zwar schlanker, aber es kann passieren, dass deine Haut dann anfängt zu hängen. Vor allem, wenn du viel abnimmst.
      In Kombination mit Sport habe ich die besten Resultate für mich erzielt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. 3-4 Mal die Woche zum Sport und auch immer versucht den Sport in meinen Alltag mit einzubauen.
      Ich hab insgesamt 12 kg abgenommen und meine Haut hängt nicht. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Aber der Effekt spielt sich erst nach einiger Zeit ein. Ich hab für das Ergebnis anderthalb Jahre gebraucht. Mit eiserner Disziplin und starkem Willen wird das schon.

      Liebe Grüße, Manuela

    Hab dir ne Nachricht geschrieben :-)

    (10) 12.04.17 - 22:02

    Ich nehme ein rein pflanzliches: https://www.greenist.de/feinstoff-hanfprotein-pulver.html?c=23

    Habe so ein Pulver noch nie probiert, kann mir aber denken, dass das höchstens minimal was ausmacht. Wenn du abnehmen willst, mach Sport und ess nur Nahrungsmittel, für die es keine Werbung gibt ;)

    (12) 18.05.17 - 01:18

    Ich nehme Kurkuma-Pulver ein ca.2 Wochen, dass soll beim Abnehmen unterstützen (Quelle: https://www.kurkuma-wurzel.info/abnehmen.html) bin gerade am Testen kann also noch nichts genau sagen. Fühlt sich aber irgendwie gut an, hoffe ich bilde mir da nichts ein #gruebel

    (13) 13.07.17 - 13:55

    Alles Schwachsinn und Marketing, kein pulver wird jemals Sport ersetzten. Spar dir das Geld und melde dich im Fitnessstudio an. Du wirst sehen das Sport Spaß macht ständig sich selbst herauszufordern sein besten zu erreichen und so auch eben gesund und von dauer abzunehmen.

Top Diskussionen anzeigen