HIIT -Jillian Michaels

    • (1) 27.03.17 - 17:07

      Ich habe eine Frage,
      Ich bin von Jillian Michaels und ihren Fitness DVDs sehr begeistert.
      Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich jetzt 4 Wochen nicht trainieren, möchte aber bald wieder beginnen.
      Ich hab gestern mal Level 1 von Six week-Six pack gemacht und möchte bald wiede anfangen zu" shredden". Ich hab soooo Muskellkater in den Beinen. ...
      Level 2 konnte ich schon ganz gut durchhalten im Februar aber jetzt werde ich wohl wieder von vorne anfangen müssen.

      Reicht es auch alle 2 Tage...ich will nicht abnehmen nur straffen. Zusätzlich grhe ich noch 2mal die Woche joggen.
      Könnt ihr die ErnährungsRatgeber von Jillian Michaels empfehlen, den Boost your Metabolism Plan vielleicht?

      Lohnt es sich das Buch zu kaufen?
      Habt ihr Erfahrungen mit ihrem Programm und was hat es euch gebracht?

      Würde mich gerne austauschen um das beste für mein Training raus zu holen.

      • (2) 30.03.17 - 08:22

        Nach 4 Wochen Pause ist ja klar, dass es wieder schwerer wird :)
        Du bist aber deutlich schneller wieder in Form als wenn du ganz bei 0 anfängst.
        Keine Sorge.
        Ich mag Jillians Workouts auch. Habe aktuell die DVD der perfekte Knackpo. Ist auch super.

        Ob sich das Buch lohnt kann ich dir nicht sagen, ich finde so was unnötig.
        Eine gesunde ausgewogene Ernährung ist gar nicht so schwer. Und mehr braucht es Nicht, wenn man straffer werden will.
        Ich koche mir 3-4 Mal die Woche abends ein Low Carb Gericht ,wohlgemerkt Low Carb, nicht No Carb.
        Trainiere seit Januar regelmäßig und bin deutlich straffer und habe sogar schon 3 kg weg, :)
        Aktuell gibt es bei perfekterKörper.de eine kostenlose 90 TagesChallenge.
        Die Sporteinheiten sind super auch anstrengend aber wer Shred schafft, schafft auch die ;)

        Ich würde dir auch eher von den Ernährungsplänen abraten. Ich finde es schwierig, diesen Einheitsbrei dann individuell anzuwenden. Jilian kann ja nicht neben dir stehen, wenn du deine Mahlzeiten zubereitest und wird auch nicht jede Lebenslage und jeden Stoffwechseltypen berücksichtigen können.

        Von ihren Fitness DVDs bin ich allerdings auch ein großer Fan. Habe zuletzt 30 Tage Shred gemacht und war begeistert von dem Trainingseffekt. Sehr zu empfehlen und eine wirklich tolle Frau!

Top Diskussionen anzeigen