In ear Kopfhörer fürs Joggen

    • (1) 13.04.17 - 17:15

      Hallo,

      ich jogge jetzt seit fast einem Jahr 3-4x die Woche. So habe ich 20 kg abgenommen und bin von Kleidergröße 42 auf 34/36 gekommen. Leider sind meine Kofhörer jetzt kaputt und brauche neue. Kann mir jemand gute empfehlen, die auch gut halten? Bei mir fallen die meisten leider wieder aus den Ohren.
      Danke.

      Lg Nica

        • Hi,

          beim Inlienskaten höre ich auch immer Musik. Geht auch einfach nicht ohne und ich verstehe, dass du dann Kopfhörer möchtest, die gut halten. Da ich ein iPhone habe, nutze ich immer diese. Komme damit auch sehr gut zurecht. Alternativ kann ich dir noch Sony empfehlen, da mein alter MP3-Player von Sony war. Mit dem ging das auch ganz gut.

          Viele Grüße

      Ich hatte die bose, die passten gut aufgrund der verschiedenen Aufsätze.
      Aktuell lauf ich mit den Apple EarPods....
      Die passen noch besser, wie ich finde. Und haben einen klasse Bass...-wenn man auf sowas steht...

Top Diskussionen anzeigen