Fliegen in der Schwangerschaft

• (1) 14.04.17 - 12:10

Hallo!

Mein Freund und ich möchten sehr gerne noch einmal zusammen in den Urlaub fliegen bevor der kleine Knirps kommt :)
      Zum Zeitpunkt des Urlaubs werde ich so in der 21-22 SS Woche sein.
      Wir würden sehr gerne auf die Kanaren fliegen. Das dauert ja so 4 Stunden.
      Habt ihr Tipps um den Flug etwas bequemer zu machen? Wir müssen auch drauf achten, das wir günstige reisen, weil in nächster Zeit noch viele Sachen gekauft werden müssen :/
      Ich werde natürlich auch vorher zum Arzt gehen um mir bestätigen zu lassen, dass ich auch wirklich fliegen darf :)

#ei

Hey,
      ich bin auch geflogen, so in der 19ten Woche war das glaube ich, jedenfalls hatte ich auch Thrombose-Strümpfe an und meine Füße sind nicht weiter angeschwollen und Schmerzen in den Beinen hatte ich auch nicht :)
      Sonst einfach drauf achten, dass du eine Leggins o.ä trägst und ein weites T-Shirt.
      Vielleicht auch, dass der BH unten mit den Bügeln nicht im sitzen auf den Bauch drückt,
      Das hatte ich tatsächlich mal und es war so unangenehm!

Ach ja! Wenn du günstiger reisen schon so erwähnst kannst du tatsächlich mal
      auf günstiger-reisen.net schauen. Die vermitteln immer ganz gute Angebote innerhalb von Europa. Vielleicht ist der Slogan ja bei dir unterbewusst hängen geblieben :D
      Sonst einfach mal einen Abend Zeit nehmen und viele Angebote miteinander vergleichen und auch mal das Datum ein wenig variieren.
      So kann man schon viel Geld sparen ;)

Dann hat man mehr für unglaublich süße Baby-Sachen... leider sind diese immer so teuer :/

Top Diskussionen anzeigen