Sport- und Fitnessblogs gesucht

    • (1) 20.04.17 - 14:46

      Hallo ihr Lieben.
      Ich bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen. Da ich super gerne Blogs lese und mich dort inspirieren lasse, bin ich jetzt auf der Suche nach tollen Sport-, Fitness-, Ernährungsblogs. Also immer her mit den Tipps :-)

      Liebe Grüße
      Anna

      • Hi,

        ich kann dir zwar keinen Tipp zu einem Blog direkt geben, aber vielleicht einen zum Sport.

        Also wenn du jetzt neu anfangen willst, dann mach doch etwas das man gut steigern kann und viel Spaß bringt. Ich finde z. B. Inlineskating immer toll;-). Da ist man an der frischen Luft und kann so viel Gas geben wie man Energie hat.

        Vielleicht ist das ja auch was für dich?

        Viele Grüße

        Hi,

        ich weiß nicht, ob sie auch einen Blog hat, aber ich finde die kostenlosen You Tube Videos von Sophia Thiel total toll. Sie ist super sympathisch, gibt tolle Tips für Ernährung und Einkauf, Haut, etc.. Viele spannende Themen und du kannst in ihren Videos mit ihr in Echtzeit trainieren. Zu diesen ganzen Videos, die ich schaue, habe ich mir zusätzlich ein Ernährungstagebuch runtergeladen. Ist eine App, nennt sich Lifesum und ist ebenfalls kostenlos. Außerdem trainiere ich seit Oktober letzten Jahres mit einer Powerplate zuhause (eine portable, die man nach dem Training einfach unter den Couchtisch schieben kann). Seit ich ein paar Kilo abgenommen habe, gehe ich auch joggen. Hab ich früher gehasst, jetzt liebe ich es und gehe jeden Tag ! Ich bin so fit und fast wieder so schlank wie vor meinen beiden Kindern und habe selbst jahrelang im Fitnessstudio Kurse gegeben. Also einfach mal was ausprobieren

        Liebe Grüße

        • Hi,

          so ein bisschen kenne ich mich auch mit Fitness aus und finde diesen Blog hier ganz gut: https://www.marathonfitness.de/blog/. Hier wird sehr gut Schritt-für-Schritt erklärt wie man Fit bleibt und sich gesund ernährt. Es heißt ja auch so schön: "Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper."

          Aber ich würde dir auch wie Rosainfopfeil schon sagt noch einen spezifischen Sport suchen! :-)

Top Diskussionen anzeigen