Breites Becken

    • (1) 27.05.17 - 16:42

      Hallo ????
      Ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und seitdem ist mein Becken und meine Hüfte viel breiter als vorher und ich passe nicht mehr in meine Hosen ,obwohl ich fast wieder das Gewicht als vor der Schwangerschaft habe . ???? ich mache schon viel Sport und rückbildubgsgymnastik. Bitte sagt mir, dass sich meine Hüfte... wieder verändert ???? will wieder in meine Kleidung passen ????
      Danke ?
      Vanessa

      • Hallo Vanessa #blume

        man kann auf vieles Einfluß nehmen nach der Geburt, die Beckenbreite gehört leider nicht dazu. Die hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun.

        Da mußt Du warten. Die Geburt ist erst 4 Monate her. 9 Monate müßtest Du Deinen Körper schon Zeit geben. Es kann aber tatsächlich sein, dass das Becken sich nicht mehr in die Ausgangsposition zurückschiebt.

        Außerdem kannst Du in der Rübi nachfragen. Wenn´s die Hebi nicht weiß, wer dann?

        #liebdrueck
        Sanne #sonne

Top Diskussionen anzeigen