Suche Fitnesstracker mit Inaktivitätsalarm

  • Garmin Viviofit 3. Sieht aus wie eine eine kleine Uhr, ein Jahr Batterielaufzeit, wasserdicht, Inaktivitätsalarm, nette App.
    Hab meine jetzt ein Jahr und bin super zufrieden.

    Hallo,
    Ich habe die Garmin Vivosmart hr - sie misst Schritte, Puls, man kann Aktivitäten tracken (laufen, gehen, cardio und sonstiges), sie zeigt verbrauchte Kalorien an - nebenbei kann man sie auch mit dem Smartphone koppeln, dann zeigt sie auch die Facebook- und Whats app-Benachrichtigungen - außerdem hat sie eine Telefon-such-funktion, was ich persönlich sehr cool finde, da ich mein Handy ständig verlege...
    Inaktivitätsalarm hat sie auch, vibriert dann und zeigt "Los" im Display ;-)

    Finde ich auch vom PReis-Leistungsverhältnis sehr gut.
    Meine nächste wird allerdings die hr+ sein, da sie mit GPS-Funktion ausgestattet ist und so absolvierte STrecken genauer misst.

    LG

    a79

    Lustig, ich hatte grad nen fitbit-Flyer in der Hand und hab zu meinem Mann gesagt:"das Letzte was ich brauch ist ne Erinnerung an meine Inaktivität- ich bin doch froh wenn ich mal Ruhe hab" ;-)
    Im Flyer standen keine Preise, aber über die Hälfte hatte diese Funktion. Schau doch mal auf der Hp.
    Das Garmin for runner 235 von meinem Mann zeigt nur ein rotes Männchen, ob er es wackeln umstellen weiß er nicht. Aber das Ding ist wohl recht teuer.
    LG, Hermiene

    Hallo.

    Mein Sohn wollte auch unbedingt einen Schrittzähler an seinem Armgelenk. Er findet es so toll bei uns. Also haben wir ihm eins über Wish gekauft. Gerade mal zehn Euro und er zählt Schritte und macht sogar Schlafanalyse. Und wenn er zu lange sitzt, vibriert die Uhr am Gelenk. Ist im Unterricht passiert und er meinte, meine Uhr sagt ich sitze zu lange.#schein Wo er Recht hat.

    https://www.google.de/search?q=excelvan+OLED+Smart+Bracelet&client=ubuntu&hs=E9f&channel=fs&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiupOef587UAhXLvBoKHRNXDLQQ_AUIDCgD&biw=1920&bih=878

    Ist eine Excelvan OLED Smart Bracelet. Und das Akku hält auch mindestens eine Woche.

    LG

    Vielen lieben Dank für eure tollen Vorschläge!!!! :-)

Top Diskussionen anzeigen