12

HI,

ich hätte ihn auch nicht gebraucht, war nur ein Getratsche von Mamis, die mal wieder raus kommen. Dann hatten viele die Babys am Abend dabei....klar kam man zu nix.

ABER mach unbedingt Beckenbodenübungen....vielleicht nicht gerade akut aber ein paar Jahre später kann es immer noch zu Problemen kommen!

LG
Lisa

13

Ich würde auf jeden Fall Übungen machen,einen Kurs muss man dazu nicht besuchen.
Mir war das leider auch nicht so wichtig und erst nach dem 4.Kind habe ich einen Kurs gemacht und habe daher jetzt die Konsequenzen zu tragen.Mir hat der Kurs allerdings nicht so gut geholfen,da hat man einfach keine Ruhe mit Kind.Ohne wäre das sicher besser.
Meine FÄ hat mir noch Pilates empfohlen,das soll auch gut sein.
lg Julia

14

Hallo,
ich habe auch keinen Vorbereitung Kurs gemacht und kein Rückbildung Kurs. Es ist noch sehr frisch alles, drei Monate her.
Ist das denn wirklich wichtig das zu machen?