12

Ich bin noch nach dem errechneten geburtstermin zu den täglichen Untersuchungen ins Krankenhaus gefahren, ich denke das letzte mal 1-2 Tage bevor meine Tochter kam. Fahren war einfacher als laufen ;-)

K

13

Ich habe mal gelesen, dass man so sportlich, wie man vorher war, auch dementsprechend während der Schwangerschaft fortfahren kann. Bedeutet natürlich nicht, dass man jetzt auf einmal im Fitnessstudio gewichte heben kann und sonst was, aber Fahrrad fahren sollte doch möglich sein.

14

Hallo,

warum solltest Du nicht Fahrrad fahren dürfen? Ich bin selbst beim zweiten Kind mit Anhänger mit erstem Kind drin noch bis 2 Tage vor der Entbindung Rad gefahren...ohne Probleme.
Was das joggen angeht, muss man schauen, wie es einem dabei geht - meine Kollegin ist aktuell schwanger und zumindest bis zur 24.SSW ist sie noch regelmäßig joggen gegangen.
Ich bin z.B. beim ersten Kind auch noch bis zum 7. Monat reiten gegangen...dann kam ich nicht mehr gut rauf und nicht mal die SChwangerschaftsreithosen passten noch...da hab ich aufgehört...aber solange es Dir gut geht, kannst Du alles machen, was Du vor der Schwangerschaft auch getan hast, nur eben gut auf Deinen Körper hören!

LG

a79

16

Hallo tinchenbienchen74

Ich bin zwar momentan nicht schwanger, doch als ich schwanger war, bin ich auch immer Fahrrad gefahren. Wenn du dich unsicher fühlst, würde ich das Ganze mal mit einem Arzt besprechen.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.